Wir suchen nun einen recht unbekannten Polarforscher, der vergebens versuchte , den Nordpol zu erreichen und dabei starb. Er wurde nicht einmal 40 Jahre alt.
Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken
-
-
-
Leider nicht richtig, der Gesuchte wurde 37.
-
E. K. Kane (Abbildung von ebay: https://www.ebay.de/itm/265062…fc1ba8:g:SrUAAOSwyQtV0JY1 (Affiliate-Link))
-
Elisha Kent Kane ist auch nicht gemeint.
Tipp: Der Gesuchte ist Russe.
-
Wladimir Alexandrowitsch Russanow?
Aber da finde ich keine Marke dazu, auch wegen dem Kyrillischen.
Gruß kartenhai
-
Dicht dran kartenhai, es gab einen Dreikampf bei den Expeditionen.
-
-
Das ist korrekt, Du machst weiter!
-
Gesucht werden 2 Superhelden die im Neusprech "influencen", also Werbung machen.
-
Tipp: Ist im Michel Südeuropa zu finden...
-
Kommt aus einem Land, das Freitag Unentschieden bei der Fußball EM gespielt hat...
-
-
Ja, das stimmt..
-
Gesucht wird wieder eine Marke aus der Luftfahrt.
Letzte Woche durfte ich im Griechenland-Urlaub zwei Maschinen live bei einer Übung für die Vorbereitung der baldigen Ernstfälle zur Wasseraufnahme aus dem Meer beobachten.
Das Flugzeug (Hersteller) hat seinen Namen auch in einem Staat in Nordamerika. Dort wird auch eine Marke des Flugzeugs gezeigt, das aber nicht gesucht wird.
Das Flugzeug ist auf einer Marke aus einem Staat in Afrika.
-
-
die Maschine ist richtig, Land falsch

-
Liegt Mocambique nicht in Afrika? Mehr war doch nicht erfragt? Oder?
-
-
Ich hatte eigentlich eine bestimmte Marke aus Dschibuti im Auge.
Bin davon ausgegangen, das man in diesem Spiel nach einer bestimmten Briefmarke sucht, und nicht nach gleichen Motiven.
Wäre das selbe, als wenn ich nach einem Elefanten aus Kenia frage und jemand findet einen Elefanten aus Botswana und sieht das Rätsel als gelöst.

Wenn es so ist, kann Der Nick weitermachen.

-