Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken
-
-
Ja, egal welche.
Bitte weitermachen.
-
gesucht wird, ein seltsam aussehendes U - Boot, dem Namen nach eine Schildkröte,
Ein Land in Ozeanien verausgabte 2014 einen Block mit dem gesuchten Boot
struppi
-
-
Das ist aber weit weg von Ozeanien.
-
das Jahr passt aber auch nicht
struppi
-
ist ein Inselstaat, südöstlich von Neuguinea
struppi
-
-
Falls korrekt, soll Kartenhai weitermachen. Ich bin im Anschluss für mehrere Stunden weg...
-
-
Gesucht wird nun Prinz Charles im zarten Alter von 2 Jahren im Kleidchen neben seiner Mutter. Das Ausgabeland ist eine große Insel. Es sind 2 Marken.
Gruß kartenhai
-
-
Genau das ist die gesuchte Marke. Barfuß wird man den Prinz wohl heute nicht mehr auf einer Briefmarke sehen?
Struppi ist dran.
Gruß kartenhai
-
gesucht wird nun ein winterliches Fortbewegungsmittel, nicht nur für Kinder,
eine Marke aus der Steiermark zeigt uns so etwas.
struppi
-
-
Genau den habe ich gemeint
struppi
-
Das nächste Video ist nichts für zarte Gemüter oder schreckhafte Leute. Es zeigt, was einem beim Eisfischen so alles passieren kann. Gesucht wird das im Video gezeigte "Tierchen" auf einer Briefmarke eines sehr kalten Gebietes bei der Jagd auf zwei Robben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß kartenhai
PS.: Ob das Video echt ist oder nur ein Fake, konnte ich nicht feststellen.
-
PS.: Ob das Video echt ist oder nur ein Fake, konnte ich nicht feststellen.
Leider nur ein Fake
-
-
Sorry, hab nach dem Video nicht weiter gelesen
-