Eine habe ich auch...
Sammlung
-
-
ein Bl. von den Malediven
-
Ich habe auch ein paar hübsche aus Grenada auf einer schmucken Steckkarte gefunden. Wenn da jemand Interesse dran hat einfach bescheid sagen.
-
Am Besten schaut ihr mal hier
Die Forumsmitglieder können euch bestimmt mehr sagen und haben vermutlich auch mehr zu bieten -
Ich hätte folgendes anzubieten:
Die Bilder ließen sich nicht anhängen, ich weis nicht was ich falsch gemacht habe.
Bei Interesse bitte mit Tausch- oder Preisangebot per PN melden
-
Hallo !
Die Bilder ließen sich nicht anhängen, ich weis nicht was ich falsch gemacht habe.
Das weiß ich zwar auch nicht, frage mich jedoch: warum stellst Du die Marken hier nicht vor ?
-
Zitat
Original von martin.steinbach87
Bei Interesse bitte mit Tausch- oder Preisangebot per PN melden
Deine Dateien haben nicht das richtige Format (OpenOffice.org OpenDocument) .
Um Deine Links zu öffnen, muss man sich, wenn man nicht mit Open.Office arbeitet, auch noch ein Programm zum Öffnen installieren, fraglich, ob das jemand tut -
Versuche mal sie als jpg auszugeben, z.B. könntest Du ein screenshot machen.
-
Oh, das wusste ich garnicht...
Ich bessere nach und stelle erneut ein. -
Zitat
Original von polymat
ja ich habe da auch eine gefunden die ich gerne hätte, wollte sie mal zeigen, sie passt ja hier reinich habe diese Marke die Du gerne hättest. Falls interesse besteht einfach melden. Auch wenn der Versand höher als der Wert dieser Marken ist.
Gruß Markenolli
-
kennt Ihr die schon...
LG.
-
ach die waren ja schon einmal
-
[Blockierte Grafik: http://www.briefmarken-sieger.de/media/catalog/…/1/711723_1.jpg]
Schau am besten mal auf dieser Webseite vorbei, vielleicht findest du sie da unter der Kategorie Comics.
Die haben eine große Auswahl, was mir schon oft langes suchen erspart hat. Die haben auch komplett sets z.b von Asterix.
Ansonsten wenn du da nichts passendes findest, dann solltest du Google mal ausgiebig fragen.
Gruß Jacob
-
Hallo zusammen,
falls das Thema noch aktuell ist. Ich habe hier einen Verlag gefunden, auf dem es einige Briefmarkensets zum Thema Walt Disney gibt.
Eine nette Auswahl finde ich.
Viel Spaß & viele Grüße
Jacob
-
Bei der letzten Gärtner-Auktion ging auch die weltweit größte private Motivsammlung Walt Disney für 305.000,- EUR (einschl. Gebühren) weg. Darin ist alles Mögliche enthalten, Belege mit Marken, Ansichtskarten und Briefe. In der Beschreibung steht folgendes drin:
WALT DISNEY, ein Traum wird wahr! Die weltweit größte Disneysammlung aus privater Hand ist auf dem Markt. Nicht nur die Qualität sondern auch die Menge des Materials dieser fantastischen Sammlung ist beeindruckend. Nicht weniger als 14 Kisten wurden benötigt, um diese Sammlung unterzubringen. Das Herz der Sammlung sind circa 3.300 ungebrauchte und gebrauchte Disneykarten und Briefe von 1930 bis 1950. Die Disney-Charaktere werden in fast allen Bereichen des Lebens gezeigt, so findet man unter anderem die Themen Sport, Musik, alltägliches Leben sowie Spiel und Spaß. Außerdem beinhaltet die Sammlung viele seltene und äußerst seltene Karten und Briefe, unter anderem einige Vor-Disney-Karten wie "Cinderella" (USA, 1909), "Schneewittchen" (Schweden) und "Pinocchio" (Russland). Viele Briefe zeigen besondere Verwendung, wie zum Beispiel die Japanische Kapitulation im 2. Weltkrieg oder deutsche Feldpost. Manche Briefe wurden in die USA gesendet, andere aus der USA in die ganze Welt. Häufig auch als Luftpost und Einschreiben, oder sie fielen auch in den Bereich Zensurpost. Nicht zu vergessen sind Disneyfigurenstempel, -freistempel und andere Besonderheiten. Auch "Combat Insignie" (Disney Künstler) sind mit circa 600 Briefen und 200 Marken vertreten, sowie 5200 FDC auf 385 Umschlägen, inklusive der September 1968, Marceline (Missouri). Einige dieser FDC sind sehr seltene Unikate. Der nächste Teil der Sammlung besteht aus 67 Alben, die meisten sind der Disneybriefmarkenwelt gewidmet und beinhalten Disneymarken und ûBögen (postfrisch und ohne Falz). Einige Briefe aus der Karibik, Afrika sowie asiatischen Staaten greifen Themenbereiche wie Weihnachten, Märchen, Olympische Spiele und Ostern auf. Ebenfalls enthalten sind Zertifikate von Marken und Bögen sowie viele geschnittene Briefmarken, meist komplette Serien. Sie werden auch einige Besonderheiten entdecken, wie zum Beispiel zwei Disneybücher, zwei Disneymagazine und einige sehr seltene israelische Comics. Es lohnt sich, sich viel Zeit zu nehmen, um diese fantastische Sammlung zu besichtigen. Als Sammler und auch als Händler bietet sich Ihnen hier die einmalige Gelegenheit, sich Ihren persönlichen Disneytraum zu verwirklichen. Eine große Auswahl an Bildern der Sammlung finden Sie zum Download unter (K16)
Man kann sich alle Bilder dieser Motivsammlung herunterladen zum Ansehen, über 800, bei mir hat das fast 5 Minuten gedauert.
Gruß kartenhai
-