Dem guten Lacplesis wünsche ich heute an seinem Ehrentag alles Gute, Glück und Erfolg im Kampf um die besten Rußlandbriefe.
Mögen dir noch viele Ehrentage vergönnt sein.
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Dem guten Lacplesis wünsche ich heute an seinem Ehrentag alles Gute, Glück und Erfolg im Kampf um die besten Rußlandbriefe.
Mögen dir noch viele Ehrentage vergönnt sein.
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Alles Gute zum Geburtstag.
auch dir einen [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/a-d/blume/blume0011.gif] zum Geburtstag
Thomas
Lieber Arne,
auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Hast Du mich endlich eingeholt......
Dir wünsche ich einen schönen Tag und reichlich Zuwendungen philatelistischer und nichtphilatelistischer Art und uns weiterhin Deine kenntnisreiche Hilfe bei kniffligen Fragen rund um Deine spannenden Spezialgebiete.
Kontrollratjunkie
Aus dem hohen Norden folgt der nächste:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feiere schön und lasse Dich verwöhnen
Hallo Arne,
wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Möge uns dein Wissen noch lange erhalten bleiben.
Liebe Grüße
-steppenwolf
Auch ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag.
LG aus Peine
Ladycroft78
Huhu,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß an den gezackten freunden :).
Grüße
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Arne.
Da hänge ich mich gerne an die Polonaise mit dran und wünsche Dir mit einem Trommelwirbel noch viele Entdeckungen im Reich der Geschnittenen & Gezackten!
Einen fröhlichen Ehrentag wünscht Dir
Abarten-Hannes [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1149982784.gif]
A
very
HAPPY BIRTHDAY
to
you
Arne
Many Happy Returns
alles Gute zum Geburtstag und feier schön , viele Geschenke und vorallem Gesundheit.
der Gernesammler
Hallo Arne,
auch wenn wir Sammelgebietsmäßig sehr außeinander sind, so gebührt Dir als "Urgestein" ein herzlicher Dank für Deine Beiträge !!!
Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag wünscht Dir aus "Bavaria" mit einer und einem Geburtstags
Wolle
hallo arne,
auch von mir herzliche glückwünsche zum geburtstag, und danke für deine hilfe die ich immer von dir bekomme
gruss
wolfgang
Hallo Lacplesis
Die herzlichsten Glückwünche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht
Kramix
auch der Zarenadler schließt sich den Glückwünschen an !
Habt vielen Dank für die lieben Wünsche. Besonders wo Frau und Sohn unten in Österreich sind.
Meine Geschenke sind z.t. noch auf dem Weg, habe aber schon ein wundervolles Streifband der von mir gesammelten Korrespondenz (Amtsblatt des kaiserlich russische Aussenministeriums) an das Russische Konsulat in Singapur. (Bild später...)
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag wünscht
Lars
Auch von mir die Allerbesten Glückwünsche
Hallo Arne,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag auch von mir, der wohl aktuell einmal mehr bewiesen hat, dass er nicht nur "Bildchen" sammelt!!!
Feier noch schön in Deiner sturmfreien Bude!
Liebe Grüße
mx5schmidt