hallo christopher ,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen Geburtstag und weiterhin schöne
" Funde "
wünscht dir kalle
christopher84 hat Geburtstag
-
-
Prima Kalle, dass Du den Thread noch eingerichtet hast.
Gerade Christopher der zu den Jüngsten hier im Forum gehört und so herrlich BM-begeistert ist, darf nun wirklich nicht vergessen werden.
Also lieber Christopher,
ein herzlicher Geburtstagsgruß von mir und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Viele Grüße Thomas
-
Hallo Christopher
Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zu deinem Geburtstag.Feier noch schön und dann weiterhin viel Spass an unserem gemeinsamen Hobby.
Frank
-
Auch von mir Alles gute

maurizio
-
Hallo,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße
Jacqueline
-
Hallo Christopher,
also wenn Du jetzt kein Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr hast, stimmt was nicht.

Zum 3. Mal alles erdenklich Gute und weiterhin so tolle Funde wünscht Dir mit einem

Dein PF Sammlerfreund Wolle
-
Na dann mal schnell, bevor der Tag rum ist:
Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Noch eine schöne Feier!

-
Hallo Christopher,
Natürlich auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Gruß Jens
-
... wenn auch verspätet:
Alles liebe nachträglich zum Geburtstag und auch von mir der Wunsch: Viele viele weitere tolle Funde bei den DDR-Marken!

Swen
-
auch von mir mit Verspätung, deshalb aber nicht weniger herzlich alles Gute zu Deinem Geburtstag und noch viele Plattenfehlerfunde!

harweg -
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Chris' Geburtstag
Hallo Christoph,
ich sende Dir auf diesem Wege meine herzlichen Glückwünsche nach Kabul. Ich weiß zwar nicht, ob Du noch dort bist oder wieder zu Hause feiern kannst. Auf jeden Fall mach es gut und vor allen Dingen, pass auf Dich auf. Feier noch schön mit wem auch immer.
Melde Dich mal hier oder per eMail.Liebe Grüße von
valgrande -
Hallo Chris,
alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und unverletzt !!

Sammlergrüße und
von Wolle -
Liebe Forumianer,
aufgrund der Kumulation diverser Geburtstage von Forumsdinosauriern wollte ich hier nur kurz kuntun, daß einige unserer langjährigen und mitunter aktivsten Mitglieder heute Anlaß zur Feier Ihres Geburtstages haben.
Aus eben diesem Grunde:
Herzliche Glückwünsche an Nigel aka doktorstamp, Lumpus2000, christopher84 und Carolina Pegleg (obwohl er sich länger nicht hat blicken lassen)!Beste Grüße,
miasmatic
-
An alle Geburttagskinder
HAPPY BIRTHDAY

Viel Glück und bleibt gesund und dem Hobby weiterhin verbunden.
Sammlergrüße von
Wolle -
auch von mir , allen die heute Geburtstag haben ,
herzliche Glückwünsche , Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei unseren Hobby
gruss kalle -
Moin cade,
hallo Christopher,
guten Tag Swen und
good evening Nigelzu Euren jeweiligen Wiegenfesten (auch Carolina Pegleg hat heute Geburtstag, hat aber seit langer Zeit nichts mehr von sich hören/lesen lassen) sende ich "Herzliche Glückwünsche" und hoffe, dass Ihr weiterhin mit Eurem Fachwissen unser Forum bereichert.
Einen schönen Geburtstagsabend wünscht
miasmatic
-
ab und an als Gast mal wieder anwesend, Dankeschön + Grüße
Swen

-
Hallo Geburtstagskinder,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche, bleibt gesund und dem Hobby treu !
HAPPY BIRTHDAY

Liebe Sammlergrüße von
Wolle
-
Hallo,
nachträglich von mir ebenfalls die besten Glückwünsche zum Geburtstag, war gestern nicht mehr im Internet, da ich zu Müde war....sorry
Klaus

-
Wolffi
7. Februar 2026 um 07:16 Hat den Titel des Themas von „auch christopher84 nicht vergessen !“ zu „christopher84 hat Geburtstag“ geändert.