@ mx5schmidt
Sendet Dir die besten Glückwünchen und alle Gute an Deine Geburtstag.
Viele Güße aus Dänemark
Jørgen
@ mx5schmidt
Sendet Dir die besten Glückwünchen und alle Gute an Deine Geburtstag.
Viele Güße aus Dänemark
Jørgen
Dem SWK-Experten einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf dass Du noch viele schöne Belege erhältst und uns hier zeigen kannst! Eine schöne Feier und Prost
... auch aus Sachsen-Anhalt die besten Wünsche zum heutigen Ehrentag. Geniesse mit Familie dieses herrliche Wetter.
Beste Grüsse Ulf
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Wünsche eine schöne Feier und noch viel Freude an den gezackten Freunden :).
Grüße
Ron
alles Gute zum Geburtstag
Thomas
Bei den ganzen Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
Alles Gute zum Geburtstag!
wünscht Marc
Hallo.
Alles Gute zu deinem Burzeltag.
Und jetzt bin ich dran!Gib mir doch mal deine Adresse!
MfG
Ladycroft78
hallo mx5schmidt
alles gute zum Geburtstag und alles was Du Dir selber wünschst
der Gernesammler
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünscht
Collie
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_082.gif]
Hallo mx5schmidt,
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von einem Geburtstagskind zum Anderen.
Genieße den Tag mit Deinen Lieben und Feier schön.
Gruß Jens
Hallo, mx5schmidt!
Auch von mir herzliche Glückwünsche und noch viele sehens- und zeigenswerte SWK-Besonderheiten.
Schöne Grüße
Bayern-Nerv
Auch dem Meister der SWK - Thematik alles Gute zum Geburtstag und noch viele tausend weitere Belege zum spannenden modernen Sammelgebiet wünscht Kontrollratjunkie.
Dem Inhaber mehrerer Weltrekorde im Postvorschießen wünsche ich einen tollen Geburtstag, viele Briefe zum Untergebot und die Erkenntnis, dass man nach über 150 Jahren leider nicht jeden Brief beschreiben kann.
Liebe Grüsse von bayern klassisch
hallo mx5schmidt,
zu Deinem Gebuirtstag meine besten Wünsche, gute Gesundheit und noch frohes Schaffen und Wirken. Ebenso noch weitere interessante Stücke Deines Hauptsammelgebietes.
Zu Deinem Tag an dieses möchte ich Dich mit Deinem 1. Beleg, insbesondere an die Zeche Zollern II, erinnern.
Gruß von valgrande
Alles gute auch von mir
Wenn ich es mal hinbekomme dann gibts hier mal ein paar Raumfahrtsbelege
Habs nicht vergessen!!
maurizio
Hallo mx,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und einen schönen Tag noch.
cybrun
Auch ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche dir noch viele, viele SWK - Belege.
Herzliche Grüße
gründi
Hallo mx5schmidt,
schließe mich den anderen Gratulanten an, und
wünsche dir alles gute zum Geburtstag!
Aus dem Sauerland die herzlichsten Glückwünsche an den " SWK - Guru " und alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht
Kramix
Die Allerbesten Glückwünsche dem Geburtstagskind
das immer die richtigen Antworten parat hat.
Dafür eine lecker Torte
Bis zur nächsten Frage
kauli