Hallo mx5schmidt
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Herzliche Grüße
Rondo
mx5schmidt hat Geburtstag
-
-
Hallo mx5schmidt,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Beste Grüße,
VorphilaBayern -
Hallo,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruss
Hobbymarke
-
Hi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße
Holger Martin
-
So Lieber MX
alles gute zum Geb. und auf das wir uns bald mal wieder sehen und wieder mit so vielen Belegen, ich hoffe das wir evtl auch mal an einem Sa in Köln zusammen treffen können zum Tauschtag!
Und auf das ich noch viel von dir lerne und dass ich dich bald nicht mehr soviel in deinem Threat oder per PM nerven muss!^^
Also alles gut und mache weiter so
P.S: wünsche dir natürlich auch wunderbare Belege und immer doppelt damit ich auch was abbekomme aber am meisten wünsche ich dir viel Gesundheit!
MfG
-
Alles Gute und beste Wünsche zum Geburtstag!
-
alles Gute zum Geburtstag
MfG Lars
-
Hallo Geburtstagskind,
ich kann "Kramix" nur zustimmen und sage auch SWK - GURU
bisher zu Dir, Du hast Dir den Titel verdientZu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, natürlich Gesundheit, Glück in der Familie und bei Deinem Hobby !!!
Nachdem Du ein ähnlicher Spinner wie ich bin, will ich Dir ein persönliches SWK Geschenk zukommen lassen
( Sollte ich es noch haben) - Dann was Ähnliches
In meinen Beiträgen habe ich verschiedenen Belege gezeigt. Sollte da einer dabei sein, der Dich erfreuen könnte, sende mir bitte per PN das Bild nicht die thread Nr., da such ich mich wund
Wenn er noch da ist, gehört er schon Dir !!!
Happy birthdayAdresse und Bild nicht vergessen
Liebe Sammlergrüße und Deine Geburtstags
am Ende von
Wolle
-
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten vom "SWK-Guru" und "Postvorschießer".
Diese beiden mir verliehenen Titel sind neu für mich und werden in Ehren angenommen!
Kurz zu gestern:
Bei absolutem Traumwetter hat uns unser MX5 gestern von Bedburg über Cochem, Wittlich, Trier, Bitburg, Eupen und Aachen wieder zurück nach Bedburg gebracht. Das war eine tolle Tour, fast philateliefrei, aber immerhin habe ich das SWK-Motiv Porta Nigra mal wieder life gesehen!In Cochem hat mir, erstmals in meinem Leben, ein Polizeibeamter zum Geburtstag gratuliert!
Nein, ich bin nicht beim zu schnellen Fahren erwischt worden, sondern...
Ein anderer Verkehrsteilnehmer hatte uns beim Zurücksetzen leider übersehen und die Frontpartie des MX5 zerkratzt. Da der Herr sich uneinsichtig zeigte und mich mit "20 € für einen Lackstift" abspeisen wollte mußten dann halt unsere Freunde und Helfer ran! Nachdem der Unfall polizeilich aufgenommen war, er verwarnt worden war und 35 € abgedrückt hatte konnten wir dann weiter fahren.
Liebe Grüße
mx5schmidt
-