Bin entzückt, daß dieser Joke oder auch alter Calauer, gezündet hat.
....
Da wir gerade beim Dazu-Lernen sind:
Wer ist ein alter Calauer? ---> ICH![]()
Was ist eine Joke?? ---> ein Kalauer![]()
Bin entzückt, daß dieser Joke oder auch alter Calauer, gezündet hat.
....
Wer ist ein alter Calauer? ---> ICH![]()
Was ist eine Joke?? ---> ein Kalauer![]()
Wer ist ein alter Calauer? ---> ICH
Was ist eine Joke?? ---> ein Kalauer
...na nehme doch an, daß wir in etwa Gleichaltrigen damals nochmit der "Guste" gefahren sind,
im Spreewald unweit Calau.....![]()
Finanzamt-Witz:
Eine arme alte Frau braucht dringend 200,--DM. Also schreibt sie dem lieben Gott einen Brief und bittet ihn, ihr doch das dringend benötigte Geld zu schicken. Natürlich können die Postboten mit der Anschrift nichts anfangen und schicken den Brief ans Finanzamt. Ein Finanzbeamter liest den Brief und hat sofort Mitleid mit der armen alten Frau. Er macht eine Haussammlung, die aber nur 100,-- DM erbringt. "Egal!", denkt sich der Finanzbeamte und schickt das Geld an die arme alte Frau. Diese erhält den Brief und rennt sofort in die nächste Kirche um dem lieben Gott danke zu sagen. Sie betet ein Vater unser nach dem anderen. Als sie die Kirche wieder verlassen will, dreht sie sich noch einmal um und sagt: "Wenn Du mir wieder mal Geld schickst Lieber Gott, dann lass es nicht über das Finanzamt laufen! Die haben mir nämlich schon wieder die Hälfte abgezogen!"
Gruß kartenhai
Video: Heinz Gröning über Briefmarken
Gruß kartenhai
Hallo,
ein Freund hat mir folgendes gesendet :
Mündliche Examensprüfung in Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.
Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: „Stellen Sie sich vor Sie sitzen einem Zug und ihnen wird warm. Was tun Sie?“
„Ich öffne das Fenster.“
„Und da sind wir auch schon bei der ersten Frage. Das Fenster hat eine Größe von 1,25 m². Der Zug fährt 120 km/h schnell. Der Strömungsbeiwert ist 1,37. Berechnen sie den Unterdruck im Bereich des Fensters.“
Der Student fängt an zu schwitzen und zu stottern. Irgendwann wird er entlassen. Beim Verlassen des Raumes stammelt er dem Nächsten noch zu: „Egal was passiert, lass das Fenster zu.“
Der Nächste bekommt dieselbe Eingangsfrage gestellt: „Sie sitzen im Zug. Es ist warm. Was tun Sie?“
„Ich öffne ein wenig mein Hemd.“
„Ihnen ist richtig heiß.“
„Ich ziehe mir das Hemd aus.“
„Es ist unerträglich heiß.“
„Dann entkleide ich mich bist auf die Unterhose.“
Der Prof ist verzweifelt: „Ihnen gegenüber sitzt ein Afrikaner. 2 Meter groß und stockschwul. Und jetzt nochmal. Ihnen ist unerträglich heiß. Was tun Sie?“
„Dann zieh ich mir die Unterhose auch noch aus und lass meinetwegen den Afrikaner ran. Aber über eines können sie sich sicher sein. Das verdammte Fenster bleibt zu!“
Gruß von
Wolle
Klingt zwar witzig die Anzeige - ist aber ernst gemeint. So suchen SW-Unternehmen u.a. kreative Köpfe.
Das Arbeitsumfeld sieht auch nicht schlecht aus:
[Blockierte Grafik: https://www.konzept-gruppe.com/media/images/img_2024-large.jpg]
Coronavirus-Hamster-Gedicht à la Erlkönig:
Hier noch mal das aktuelle Hamster-Gedicht, das heute schon mal im falschen Thread gelandet ist, zum Anhören: (Auf Download klicken!)
https://www1.wdr.de/mediathek/audi…update-100.html
Gruß kartenhai
Ach ich finde alles hier witzig! ![]()
Lachen in der Krise - Leserbriefe zum Thema Hamstern:
Am besten bei den vielen Leserbriefen gefielen mir diese beiden:
Ich hatte auch Toilettenpapier gehamstert. Heute habe ich die erste Rolle in der Mikrowelle heiß machen wollen und festgestellt, dass die gar nicht schmecken(:-
Auch ich habe mich von den vielen Hamsterkäufern anstecken lassen und mal 50 Hamster gekauft. Jetzt weiß ich nicht, was ich mit den putzigen Tierchen anfangen soll. Immer nur Hamster an Sauce Bernaise wird auf Dauer auch fade. Da lobe ich mir die Franzosen, die haben statt Klopapier Rotwein gehamstert. 2019 war ja auch ein guter Jahrgang.
https://meta.tagesschau.de/id/145387/hams…durch-die-krise
Gruß kartenhai
Auf Wunsch gelöscht, sorry war etwas zu heftig und beleidigend.
Gruß von
Wolle
Moin Wolle,
tut mir leid, aber ein bischen mehr Niveau hätte ich Dir schon zugetraut![]()
Ich staune auch, dass diesen bullshit keinen Moderator stört![]()
Ich finde, in einem Briefmarken Forum hat soetwas nichts zu suchen!!
Öffentliche Toiletten
Jetzt geht es den Klopapier-Hamsterern an den Kragen! ![]()
Gruß kartenhai
Sorry Klaus,
ja, war wohl etwas heftig, ich habe es sofort wieder rausgenommen.
Gruß von
Wolle
Sorry Klaus,
ja, war wohl etwas heftig, ich habe es sofort wieder rausgenommen.
Gruß von
Wolle
Danke Wolle ![]()