Hallo,
ich möchte Euch nur mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen, mich nicht mehr so oft ins Forum einloggen kann.
Da ich vor 14 Tagen angefange habe mir Insulin zu spritzen. Jetzt werdet Ihr natürlich sagen, wenn man Insulin spritzt kann man sich doch einloggen. Das ist richtig.
Aber nicht, wenn man größtenteils dadurch sein Augenlicht verloren hat. Ich sehe seit Montag nur noch alles verschwommen und lesen kann ich auch nicht mehr ohne Brille. (habe ich vom Augenarzt bekommen, damit ich wenigstens auch mal zwischendurch etwas sehe).
Ich kann zwar noch sehen, aber es strengt mich sehr an.
Die Ärztin hat zwar gesagt, dass sich das Ödem unter meiner Netzhaut an beiden Augen wieder vollständig zurück bildet, sobald mein Körper sich an das Insulin gewöhnt hat und meine Blutzuckerwerte nicht mehr so schwanken. Und sich alles eingependelt hat. Aber so richtig glaube ich nicht daran. Na ja wir werden sehen.
An alle die bei mir noch Tauschsendungen offen haben
Ich hoffe Ihr habt Verständnis, dass ich Euch alles erst in 3 Monaten, eventuelle auch etwas früher senden kann. Da es mich im Moment sehr anstrengt und ich nicht sehen kann was auf der Marke drauf ist, geschweige denn in einem Katalog lesen kann. Mal sehen. Wie es mir gesundheitlich so geht.
Viele Grüße
Bis dann
Jacqueline (hobbymarke)