@ SammlerBernd:
Einige, die ich besonders gut finde, habe ich selbst, andere sind schon mal "abgekupfert", wenn ich sie irgendwo als Neuheiten sehe.
Gruß kartenhai
@ SammlerBernd:
Einige, die ich besonders gut finde, habe ich selbst, andere sind schon mal "abgekupfert", wenn ich sie irgendwo als Neuheiten sehe.
Gruß kartenhai
....dh.
doppelt oder zum Angebot sind DIE jedoch nicht ?![]()
Trotzdem ist dieses Bedienen diese uralten threads
erfreulich für mich. ![]()
Erspart mir jedenfalls einige Arbeit- wie Raussuchen,
Scannen, wieder Einsortieren...![]()
SG SB
...schön...
Falls nicht alle von Hause aus (d)english können, wie Unsereins...![]()
Hier werden die "Großen FÜNF" gezeigt,
Also die 5 größten Landsäugetiere.
Sind ja alle bekannt, außer vlt. der Vielfraß, eine große Marderart- im nördl. Europa zu finden.![]()
SG SB
2017 verausgabte die Post der Marshall-Inseln einen Kleinbogen mit 10 Werten: Augen der Natur. Die Augen gehören zu folgenden Tieren und einem Mensch:
Adler, Gecko, Mensch, Frosch, Ara, Krokodil, Katze, Fisch, Hund, Chamäleon. Von links nach rechts oben und dann weiter unten.
Gruß kartenhai
Jo,
nett,
daß Du hier wieder etwas Leben ´rein bringst...![]()
Wie letztens diskutiert ist diese Ausgabe der M-I.
zum ABGEWÖHNEN. ![]()
Sowohl motivmäßig als auch....
Würde ich nicht einmal zum Tausch nehmen.![]()
SG SB
Hallo freunde ,hallo "Majakka" ein besonderes schönnen "block".....Suche scho lang her ...hahaha.Nur Ich sammles gestempel . ¿Sammles Du spanische blöcke ? Grüss Martín
Greattefull...magnificus ...Sehr schön..
Hallo ...Allso diese belgische "Bär" ...is eine phantastische arbeit...grossartig...![]()
Danke dass du die Bilder zeigst. Ich hatte mich ja schon vor ein paar Wochen darüber gewundert (Thread Eulen und Leuchttürme), dass Gibraltar auf so kleinem Raum (keine 7 Quadratkilometer) sieben Eulenarten zählt. Wenn die sich mal alle miteinander vertragen, von den berühmten Affen mal gar nicht zu reden