also bei denen blick ich es noch nicht Danke für die info
Beiträge von zorro
-
-
Hab einige Marken aus einem uralt Album ausgelösst, kann mir jemand beim Ident helfen Danke
Ach ja das Album ist von 1938 Schaubek -
Hab die Marken abgelöst , darunter der Engels Block, abgelöst sind jetzt die o. g. Zwei Blocks a 3 Marken geschnitten
-
Es handelt sich um mi.344,349,346 am Stück geschnitten und mi.348,359,351 am Stück geschnitten. Jetzt Blick ich nicht mehr durch
-
Hab leider keinen Scanner, die Marken finde ich auch nicht im Katalog
-
-
Also die Marken aus dm Block sind ungezähnt und auf dm Engels Block aufgeklebt, es sind 6 Marken Blau mit Flagge ,Marx ,Grün mit Flagge unten 3x marx davon einmal mit Engels. Kann mir jemand hierzu was sagen. Danke im voraus!
-
Halo, habe einen Block auf dem Flohmarkt gekauft Engelschar 1955 für 10€ tolles Geschäft, oder? Zuhause beim genauen nachschauen zeigt der Stempel -3.-1.53 11 ist das eine besondere Fälschung??
Danke für Infos -
Hallo, habe heute ein altes Album auf dem Flohmarkt gekauft, Marken altdeutsch und deutsches reich mit Nebengebiete USW. . Alle Marken sind fest eingeklebt, wie kann man die ablösen und gleichzeitig die Vordruckseiten retten? Danke für eine Info
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo zusammen und einen schönen sonnigen Tag,
kann mir jemand Infos zum Block Koperinkus sagen?
Habe die Marke einzeln in grün und als Block in lila mit der Aufschrift zum 400 Todestag 24.Mai 153 24.Mai 1943 -
Danke für die schnelle Auskunft!!! Der Beschreibung nach müsste ich was Erkennen, aber ich kann nur weiße Felder sehn!
-
Hallo und guten morgen, ich würde brennend gerne wissen wie ihr kleine und große Brustchild unterscheidet. Also ich sehe unter der beleuchteten Lupe 3-fach überhaupt nichts auf dem weißen untergund, gibt's da einen Trick?
Danke für die Info -
jawoll, den wald vor lauter bäumen nicht sehen
-
-24+10 Olivgrün und 24+36 lila im katalog finde ich nur olivgrün, kann mir jemand helfenjpg 11-07-2012 14;20;55.jpg (230 KB
-
Hallo zusammen, seit dem ich vor 2 MOnaten auf dem Flohmarkt ein DAVO Album Deutsches Reich gekauft habe (gibt es leider keine Seiten zum Nachkaufen z.B. Deutsch Kolonien etc.) hat mich die Sammlerleidenschaft ( oder Wut ) gepackt.
Das Album beginnt 1872 bis 1945 sowie Dienstmarken und Flug/Luftpostmarken und eine Seite besetztes Belgien mit allen Blöcken ( allles gestempelt.Es fehlen von 1872 bis 1930 insgesamt 26 Marken.
Daher bin ich hier im Forum gelandet, und finde es mittlerweile sehr beweidruckend was es heit für ein Fachwissen gibt.
Beinahe hätte ich mich aber nach meinem ersten Thema wieder abgemeldet, als ich die Antwort erhielt was meine Marken wohl wert sein können :Ca. 138,40 EUR (geschätzt) von roschc
Naja die gleichen Typen wie in den meisten Foren, warum soll ich mir das antun???
Aber alle weiteren Antworten waren dann wirklich ok!Ich werde jetze mal versuchen die fehlenden Marken zu besorgen, ist ja bis auf 2-3 unerschwingliche durchaus machbar.
Achja das Album hat 150€ gekostet und bis auf 5 Markenn von 1872 alle in einem sehr guten Zustand.
Habe auch noch eine Menge anderer Marken gekauft die ich jetzt erstmal sichte.
-
wie kann man denn nach ansicht diese Scan`s erkennen das die Stempelfarbe falsch ist. Mag mir das jemand erläutern. Danke!!!!
-
Hallo zusammen, bei ebay habe ich einen Facsimili Block Göring gesehen,
heißt das es gab jemals einen solchen Block und der wurde nachgedruckt,
oder druckt jemand aus welchen Gründen auch immer FantasyBriefmarken als Hobby?
Danke für eine Info -
Danke, wenn die falsch sind hat der damalige Käufer aber mit 300 RM tief in die Tasche gegriffen. Aber bei den Preisen die man für die meisten Marken erzielen kann, würde ich so etwas garantiert nciht verkaufen!
-
also scheinen echt zu sein, sind wohl im mai 1945 entstanden, aber was die wert sind konnte ich noch nicht herausfinden