Hallo
Die 180er Marke passt perfekt für Einschreiben-Einwurf,Rückschein,Eigenhändig je als Einzelmarke
oder mit 35ct mehr für ein normales Einschreiben.
Hallo
Die 180er Marke passt perfekt für Einschreiben-Einwurf,Rückschein,Eigenhändig je als Einzelmarke
oder mit 35ct mehr für ein normales Einschreiben.
Hallo
folgendes habe ich letzte Woche bekommen:
BZ 63 (Offenbach)*UB ma*28.-8.13*BTW 2013
Bei Interesse PN.
Ist nur ein scan Ausschnitt.
Orginal ist er auf Fensterbriefumschlag.
Hallo
Draghi 5€ scheine sind noch nicht bekannt.
ich hätte einen welcher zwar schon vorhanden ist aber komplett ohhne ub.
Er ist perfekt gestempelt.
es handelt sich um:
BZ 21 (Hamburg-Süd) * UB ?? * 28.12-12.21 * Philatelie - schreiben, sammeln, bilden.
Darf ich ihn noch abbilden oder nicht??
und online kann man sie ebenfals auch schon bei der post bestellen
laut aussage der post geht nur das:
ZitatDie komplette Blockausgabe hat eine Breite von 98 mm und eine Höhe von 134 mm.
Auf einen Standard- oder Kompaktbrief kann der Block aus diesem Grund nicht aufgeklebt werden, da die Maximalhöhe der Sendung überschritten wird.
Selbstverständlich kann die Blockausgabe auf Groß- und Maxibriefe aufgeklebt werden, hier muss jedoch dann entsprechend zufrankiert werden.
Wird der Schmuckrand abgetrennt, kann die Marke problemlos auf alle Sendungen aufgeklebt werden.
Briefzentrum 80 (München)
mit Eigenwerbung München
Ich habe nun einen MWSt mit UB mc gefunden. Auf dem ersten Scan war ja leider keiner zu erkennen. Vichy
nochmal mehr als 7000 kg
ENDERGEBNIS:
3.505,600 kg Münzschrott aus entwerteten 925er- Silbermünzen 2.331.573,91€
4.405,200 kg Münzschrott aus entwerteten 925er- Silbermünzen 2.943.113,31€
von VEBEG Homepage
der silberwert pro münze ist 14€
da macht es auch die Menge
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jurek
Laut der Website
Goldpreis gegenüber Silberpreis aus zwei versch. Tageskursen:08. Nov. 2011 = 1g Au 999 = 40,055 €
16. Nov. 2011 = 1g Au 999 = 40,370 €08. Nov. 2011 = 1g Ag 925 = 0,506 €
16. Nov. 2011 = 1g Ag 925 = 0,506 €Wenn die 10€ Silbermünze (Sterlinksilber) 16g wiegt (?), dann würde sie gut 8 Euro vom Metallwert her kosten, oder nicht? Bei weitem nicht über die Nominale hinaus.
Oder übersehe ich da was?Meine Silbermünzensammlung, die ich schon vor ca. einem Jahr (?) präsentierte, die liegt immer so vor sich hin und "verschimmelt"! (Patina)...
Gruß!
die sterling(925er)Silbermünzen haben ja auch noch 18g gewogen
und @Jurekder rechner ist von einem ankäufer.der gleich seinen gewinn abzieht
der richtige silberwert siehe meiner grafik
das sind die:
[Blockierte Grafik: http://www.ag-edelmetalle.de/grafiken/muenzwert/10-euro-silber/172x114.png]
die dort liegen
das können nicht die „125 Jahre Automobil“ und „Frauen-Fußball-WM sein denn die sollten in 625er Geprägt werden
es sind aber die verkauft werden die 925er
ZitatOriginal von Ron Alexander
Da sind die Schuber mehr Wert als die Marken. Ab 2003 sind die Marken noch frankaturgültig. Es gibt Händler die bezahlen Dir 90% vom Frankaturwert fir diese Marken.Jahrgänge davor bekommst stellenweise bei eBay für 1€.
Grüße
da wiederspreche ich dir
ab 2001 waren es doppelwerte
die kann man auch heute noch verkleben
500ersieht zumindest im Heft der Post gut aus
du meinst wohl die Ausgaben
ich würde mal sagen anhand dem bild der post das das so sein sollte siehe hier
ZitatOriginal von DrMoeller_Neuss
Ein Einwurf-Einschreiben, mit 5 cent leicht überfrankiert.Aber nett ist dieser Viererblock (55 cent) aus der Tagespost schon (Motiv "Alte Oper Frankfurt")
stimmt das Bild???
der sieht mir aber nicht so normal aus
wisst ihr evtl was drüber??
wäre sehr erfreut,wenn es mir jemand etwas darüber mitteilen könnte
ZitatOriginal von Jurek
Ich habe keine Silber-DM sondern aktuelle A-Euros!
Nun ja, aber trotzdem wäre das überlegenswert, zumal ich die Blister dazu auch noch habe…
Wenn ich morgen nicht genug dafür bekommen sollte (was eher zu vermuten ist), dann versuche ich es übers Internet.
Wobei Einstellgebühr müsste man auch noch zahlen, wenn man das nicht unter 10 Euro loswerden will… Und mit den Nebenkosten und dem Aufwand, ob sich das dann wirklich rentiert? …
Probieren könnte man dies…Schönen Sonntagnachmittag+Abend
warte einfach bis wieder umsonst einstellen ist
ZitatOriginal von Jurek
Danke für den Tipp. ABER: Das mag auch alles stimmen, aber erstmal die österr. Nationalbank gibt dafür (aktuelle Währung) nicht mehr als Nominale, und ÖGUSSA zahlt sicher für den Rohstoff auch nicht mehr – eher weniger (außerdem müssen sie auch von was leben)…
Also was nützt die Theorie, wie viel Silber heute im Einkauf (oder rein von Material her) wert ist?
Oder irre ich mich da?
Wo bekomme ich mehr als für 10 Euro 10 Euro?
das war auf DM bezogen
ich habe durch googeln einige Ankäufer gefunden,die einiger mehr bezahlen,als Nominal
Deutschland 5 DM -1979 4.00 EUR
Deutschland 10 DM -1997 5.60 EUR
Deutschland 10 DM 1998-2001 8.30 EUR