Werte Sammler!
Wer hat Interesse an Sammelalben mit kompletten Inhalt zu oben genanntem Sammelgebiet?
Ich habe davon anzubieten: 70-79; 80-89; 90-95; 96-2002 und 2003-2007 ...
Alle Alben sind sehr ordentlich geführt und im Deutsche Post-Schuber! Exelente Briefmarkenqualität!
Hier ein Bild aus dem Inhalt des ersten Albums von 1972:
DEUTSCHLAND Klassik; ab 1970
-
-
Da sind die Schuber mehr Wert als die Marken. Ab 2003 sind die Marken noch frankaturgültig. Es gibt Händler die bezahlen Dir 90% vom Frankaturwert fir diese Marken.
Jahrgänge davor bekommst stellenweise bei eBay für 1€.
Grüße
-
Zitat
Original von Ron Alexander
Da sind die Schuber mehr Wert als die Marken. Ab 2003 sind die Marken noch frankaturgültig. Es gibt Händler die bezahlen Dir 90% vom Frankaturwert fir diese Marken.Jahrgänge davor bekommst stellenweise bei eBay für 1€.
Grüße
da wiederspreche ich dir
ab 2001 waren es doppelwerte
die kann man auch heute noch verkleben -
Hallo, danke für die schnelle Antwort!
Jetzt wo ich höre, dass Sie sich für Marken der Besatzungszone interessieren, ist es fast schade, dass ich diesen Bereich vor 4 Wochen einem befreundeten Händler zum Verkauf mitgab ...
Derzeit biete ich einen Numissammler mit Schuber (neu) bei eBay an! Demnächst auch noch weitere unter (Reblaus2011)!
Ich habe noch Briefmarken aus Altdeutschland mit Prüfsiegel ab 1853; zB: MiNr - Baden 6; 7; 36; 15; 2x oder Bayern MiNr 6; 27; 69-70 usw. auch postfrische, aber die sind ja meist nicht viel wert oder?
Bilder habe ich dazu noch keine, weil ich die Alben erst vor gut 8 Tagen bekam.
Jetzt aber erst einmal á Guats Nächtle ... -
Zitat
Original von urmel007
da wiederspreche ich dir
ab 2001 waren es doppelwerte
die kann man auch heute noch verklebenStimmt, hatte ich vergessen. Aber beliebt bei 90% dann ab 2001 :D. Ist das Beste was Du dafür bekommen wirst.
Grüße