Beiträge von roschc
-
-
Das ist Dreck aus dem Tintenstrahldrucker.
"Graf W." ist Graf Zahl, der die Fälschungen zählt!
-
Die Erlöse bei den Zollauktionen erreichen häufig 1.000% von vergleichbaren eBay Auktionen.
Warum entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Dem Verkäufer wäre sicher besser geraten, so etwas in eine Auktion einzuliefern anstatt bei eBay anzubieten.
In einer Auktion vom Juni 2016 wurde ein solcher Bogen für ca. 2.500.- EUR verkauft.
http://db.kelleherauctions.com/asia/lot_auc.php?site=1&sale=20&lot=606&lang=1
-
Bin auch mal gespannt, ob man so einen Betrag für eine stark beschädigte Marke ausgeben möchte.
-
Ja... denke ca. 120,- Euro mit etwas Glück.
-
Die "CHINA-RARITÄT 1.Ranges!"
wollte wohl niemand haben... vielleicht lag es an den beiden "0" zuviel im Ausruf!
-
You can offer all stamps for fancy prices, that doesn't mean you can sell them for such a price ...
-
13,50 EUR für wertlosen Dreck. Besser geht nicht...
-
Meiner Meinung nach ein völlig unrealistischer Ausrufpreis ... aber oftmals findet sich ja ein Dummer!
-
-
Sieht nach einem Schnäppchen aus:
Da waren es noch ca. 1.700.- Euro
-
Das ist doch cool, 760.- USD für eine völlig wertlose Fälschung:
(Affiliate-Link)Man muss sich ernsthaft fragen, ob viele Käufer bei eBay keinerlei Hirn mehr haben.
-
Die sind aus Tibet und wenn ich mir das Machwerk angucke, bekommen ich deutliche Zweifel an der Authentizität von den Marken und Beleg. Denke der würde auch bei 10.- EUR / Sofortkauf keinen Abnehmer finden.
-
Der Anbieter "deruyterstamps" hat sich offenbar auf Fälschungen spezialisiert.
Die Marke ist natürlich auch falsch:
(Affiliate-Link)(Ich meine die Marke mit der Fackel). In echt kostet die ca. 800.- EUR.
-
Na ... Peanuts für diese Ganzfälschung!
Profis bieten Ganzfälschungen für US $125.000,00 an!
-
Da kann man noch nicht einmal einen Preisvorschlag machen, dass die < 1.- EUR Wert hat ...
-
"Privater" Anbieter mit 6886 Bewertungen ... alles klar!
Ob die Marken überhaupt echt sind... das Angebot kann alles darstellen, aber sicher keinen "Preisindikator"
-
Zitat
Hast Du eine Quellenangabe, daß diese Nachrichten alle falsch waren?
Nein, ist mein Bauchgefühl!
-
Das ist ein Weihnachts-Hoax!