....keinen Beitrag zu diesem Thema leisten.
Sondern etwas sinnvolles einfügen:
....keinen Beitrag zu diesem Thema leisten.
Sondern etwas sinnvolles einfügen:
Churchill Franzose???
Wenn ihr schon spammt dann wenigstens mit was schönem ![]()
Ich bin dafür, die Titel und Punkte abzuschaffen. Dann wird es nur philatelieadäquate Kommentare geben.
ZitatOriginal von Concorde
Churchill Franzose???
Er hasste sie wie der Pest.
mfG
Nigel
Frage: Ist Churchill irgendwie essbar oder trinkbar? Bismarck ist ja ein Fisch und ein Korn. Beide sind sich von der Gewichtigkeit ja irgendwie ähnlich.
Änderung 20:50 Bismark hat sein "c"
So fern ich es weiss, nein.
Allerdings erlebte ich eine 'Übersetzung' des Namens.
"Die Kirche auf dem Berg"
mfG
Nigel
Goldangel
Was soll Dein inhaltsreicher Beitrag ???
@Saquarojo - super, dass Du das sagst !!!
@tjohe - ob Korn ob Fisch, bei mir kommt beides auf den Tisch.
Aber nur, wenn es original Bismarck
ist. Der ohne " c " kommt aus Taiwan.
Nix für ungut, davon lebt das Forum
Ohne Smiley, aber einen schönen Abend für alle wünscht
Sorry, sollte ich einen ( geschichtlichen oder Länderbezogenen ) Fehler gemacht haben
Das Zitat existiert ja zumindest und betrifft uns Alle.
Bewußt oder nicht das ist hier die Frage . ![]()
Auf alle Fälle freue ich mich über die überaus rege Reaktion.
( Dumm ist man erst wenn´s keiner merkt, oder keinen Kommentar dazu gibt !
)
Viele Grüße von Wolle
ZitatOriginal von Saguarojo
Ich bin dafür, die Titel und Punkte abzuschaffen.
Auf keinen Fall!
Gerade Titel und Punkte sind ein Reiz, um zu posten!![]()
Für mich so interessant,als wenn in China ein Sack Reis geplatzt wäre...
Nur posten,und wenn es noch so sinnlos ist,um irgendwelche Titel und Punkte zu erreichen,ist für mich eher infantiles Getue-Sorry!!!!
Ich bin ja noch in einem anderen Forum, da gibt es auch Titel. Und ich finde es sooo belastend, ein Thema anzuklicken und dann z. B. lesen zu müssen:
Ich danke Dir
Keine Ursache
Ich wollte es aber gesagt haben
Das ist nett vbon Dir
Mach ich doch gerne
Das sind fünf Klicks und nichts Interessantes zum Thema.
Hier sind es auch immer Klicks. Man muss ja die Seite immer aktualisieren oder ich springe immer zur Startseite. Wenn man aber auf eine bestimmte Antwort wartet und man hat so eine "geistreiche" Unterhaltung dazwischen, ist das schon ätzend.
Ohne das Thema jetzt wieder an die Führungsspitze der neuesten Beiträge zu katapultieren zu wollen...
....möchte ich meinen Senf bezüglich der Ränge auch noch hinzugeben.
Ich finde die Ränge äußerst amüsant. Musste schon am ersten Tat schmunzeln als ich sie gesehen hatte und finde sie recht witzig und sympatisch. Von daher...nette Idee ![]()
Fabi
Ich weiß nicht nicht was die ganze Diskussion soll, wer die normale Rangfolge für Ernst nimmt ist ein Träumer und fällt im wahren Leben wahrscheinlich andauernd auf die Schnauze. Die einzig ernstzunehmenden Bezeichnungen sind die, die von Admins individuell vergeben werden.
Um es mal auf den Punkt zu bringen in nicht ganz angemessener Sprache:
Es geht mir auf den Sack, dieses andauernde Gejammere. Ebenso die ganzen hirnlosen Antworten von Leuten, deren IQ auf dem Niveau einer Kloschlüssel ist.
HEFO58
Wenn Dir das Thema nicht gefällt, brauchst es doch nicht zu lesen. Und Deine Beleidigungen kannst Du hier getrost lassen. Die zeugen auch nicht gerade von einem besseren IQ.
denkt dran, probleme sind zum lösen da, und wir werden das problem
auf eine friedliche art lösen, was sollen die neuen von uns denken so wie wir miteinander umgehen
mfg wolfgang
Das Problem ist, dass es eigentlich kein Problem gibt! Die Schöpfer der Seiten hatten die Idee, jedem User für eine bestimmte Anzahl von Beiträgen (egal ob nun quailifiziert oder nicht) einen Titel zu verleihen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde das sollte auch so bleiben.
PS: Es sollten alle darauf bedacht sein, ihren Blutdruck in geregelten Bahnen zu halten - sonst droht früher oder später der Schlaganfall und das muss ja nun nicht sein ![]()
Huhu,
also ich glaube auch nicht daß die Ränge vergeben werden bezüglich der Know-How, des IQ oder aus sonst einem Grund. Eigentlich zeugt er nur davon wer viel da ist und viel Postet und sich mit dem Thema auseinandersetzt und viel zu sagen hat oder ob jemand ein stiller Leser ist und nur hin und wieder mal was wichtiges meldet.
*kann ja nicht jeder Frau und Tratschtasche sein die immer was dazu zu sagen hat *hihi*
Ich selber habe auch ein Forum mit über 1.000 Mitgliedern. Auch hier bekommen die User Ränge, was aber nicht heißt das ein User der einen Supertollen Rang hat auch das beste Verständnis für das Thema hat. Von daher finde ich sowas einfach nur Chic und gerade bei so netten Ränge-Namen auch nette willkommen Abwechslung zu Rängen wie: Anfäger - Super Poster etc....
Fabi
Grundsatzfrage: zu was soll denn diese Punkte-und-namensbewertung und diese Diskussion darüber überhaupt gut sein?
![]()
Sie ist weder hilfreich,noch amüsant(dafür haben wird den Thread "Schmunzelecke"!) und hat in meinen Augen eher Kindergartenniveau.
Wer gerne Punkte sammelt,sollte zum Discounter(z.B. Rewe),dann bekommt er wenigstens etwas sinnvolles(z.B. Messerset!) dafür-sonst würde ich den Admins empfehlen:
WEG MIT DEM BLÖDSINN!!!
P.S. Und wenn der Anreiz mit den Punkten und Namen für manche Mitglieder wegfallen würde,könnte es auch zu einem Rückgang der nichtssagenden Beiträge kommen....