Hallöchen zusammen,
freue mich ein Forum gefunden zu haben, in dem ich mich mit Gleichgesinnten austuaschen kann ![]()
Wobei...Gleichgesinnt so ne Sache ist *hüstel*
Meiner einer (Fraulich und 32 Lenzen) hatte damals zu Jugendzeiten angefangen zu sammeln. Das Interesse wurde mir von meinem Papa vererbt. Meine ersten Marken bekam ich von Papa und wir gingen zusammen auf Ausstellungen. Damals hatten auch noch viele Freunde von mir gesammelt, heute haben das alle schon aufgegeben. Ich war genauso.
Doch nun durch einen Bekannten, der mir seine Sammlung zeigte (*LOL* nein er zeigte mir die richtige Briefmarkensammlung und es war keine Anmache *G) hat das auch mein Interesse wieder geweckt und ich bin kräftig dabei alle Lücken und Jahrgänge zu vervollständigen. Soweit wie möglich und finanziell vereinbar.
Mir persönlich geht es bei Briefmarken nicht um den finanziellen, sondern vielmehr um den ideellen Wert. Es ist ein Hobby das Spaß macht, womit ich mich mittlerweile wieder gerne befasse und eines was wahnsinnig entspannt
Nur leider gibt es heutzutage viel zu wenig Intressenten zum Tauschen und Plauschen ![]()
So...das soll es nun aber mal gewesen sein. Wer fragen hat...her damit. Ich bin für alles offen und eigentlich sollte man mit mir keine Probleme haben oder bekommen ![]()
DieFabi