Naja,
ich oute mich als noch-Abonnent der postfrischen. Alte Gewohnheiten legt man nicht so schnell ab. Im großen und ganzen bin ich der Meinung von Kontrollratjunkie.
Vor einiger Zeit habe ich angefangen, meine noch frankaturwerten Markenheftchen abzustoßen. Das fiel mir leicht, da sie alle haßwerte Selbstkleber waren.
Als nächstes kommen meine 10er-Bogen der Dauerserien dran. Weg damit....
Mit den normalen Marken tu ich mich noch ein bisschen schwer. Aber kann noch werden..
Innerlich habe ich mich von Bund noch lange nicht abgewandt. Bund 50er-Jahre finde ich schön und spannend. Bis in die 70er gibt es noch interessante Dauerserien. Aber ich habe schon längst damit angefangen, mein Geld in eher "werthaltigere" Marken zu investieren (s. Threads Sudetenland und Besetzung WK II).
Mit der Schelte über Herrn Hartig hat KJ übrigens vollkommen recht. Es wird Zeit, den Herrn abzulösen. Es ist nicht nur die Abnickerei der DM-Nominalen, die mich aufregt....
Siehe sein letztes Engagement für Borek respektive die unrümliche Rolle des BDPh im Folienskandal. Auch kann ich nicht erkennen, daß der BDPh eine sonderlich einflußreiche Rolle in der Ausgabenpolitik der Post spielt...
Wie sagte einer so schön im Nachbarforum: Medaillen verleihen alleine reicht nicht....