Hallo und guten Abend,
ich habe aus einem Nachlass einige Briefmarken.
Leider interessiere ich mich eher für zwangsbeatmete Motoren als für Briefmarken - jeder hat eben seinen Tick ![]()
Ich hab nun einige Briefmarken bei eBay drin und die ersten wurden 5Minuten nach Angebotsstart verkauft - bei anderen bekam ich Mails wie man nur (Zitat) "soviel für solch einen Schrott" verlangen kann - ich hab halt immer nen Pauschalpreis genommen.
Ich hab mir zwar das Michelbuch mit CD gekauft aber schlau werde ich daraus nicht - vorallem fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit bei solch einer Menge (~2000 Stück).
Von den ersten hab' ich nun Fotos gemacht:
Ich werd' nun Tag für Tag jedes Album fotographieren. Wäre nett wenn sich das jemand anschauen könnte und sagen, ob was Interessanres dabei ist oder nicht.
Alle Briefmarken sind mindestens 20 Jahre in diesen Seiten / Büchern drin.
Alle Briefmarken haben eine perfekte Zahnung und sind ungestempelt - außer Ersttagsbriefe.
Ach und eine Frage:
Ich hab einige Briefmarken aus der Zeit des deutschen Reiches. Natürlich sind auch Briefmarken einer nicht so ganz netten Person oder Symbolen vertreten. Darf man die trotzdem aufgrund des Geschichtsgutes bei eBay anbieten? Vorerst hab ich solche Briefmarken mal außenvor gelassen.
Vielen Dank
Grüße Abt