Moin aero,
vllt erinnerst dich sogar noch an mich
Is ja nun doch einige Zeit her und muss sagen, Respekt, hätte nicht gedacht, dass du es soweit bringst.
Eine kleine Kritik, oder besser gesagt Bitte hätte ich dann dennoch.
Da ich viel mit Bookmarks arbeite und mir auch vorstellen kann, dass ich hierbei nicht der einzigste bin, wäre ein kleines Favicon doch ganz nett.
Es muss ja nicht zwingend etwas besonderes sein, eine Briefmarke oder etwas ähnliches wäre ja schon ein guter Anfang, damit man nicht immer dieses langweilige weisse Blatt neben seinem Link hat.
MfG
kleine Kritik Favicon
-
-
Kann mich Dir nur anschließen Botskiller!
Hatte gerade Lust, wenn's gefällt gehören sie Euch.
-
Zitat
Original von InfectiveDesign
Kann mich Dir nur anschließen Botskiller!Hatte gerade Lust, wenn's gefällt gehören sie Euch.
Sehr schön!
Muss aber mit dem Einbau noch bis heute Abend warten.Schöne Grüße
Bjoern
-
Freut mich das sie gefallen.
Soll ich sie noch in *ico Dateien umwandeln, oder machst Du das?
Hier gibt's ein kostenloses Tool, das solche Arbeiten erledigt.
-
so, nun haben wir auch ein favicon!
lg bjoern
-
Perfekt!!!
Darauf ein
-
Zitat
Original von Bernd HL
Perfekt!!!Darauf ein
Schließe ich mich voll und ganz an, sieht richtig hübsch aus :D. Wir Sammler legen halt auch wert bis aufs kleinste Detail
-
Hallo,
ich kann das favicon nicht finden?
Bitte um Info.
Danke.
Gruss
Hobbymarke
-
das ist in der Adressezeile des Browsers zu finden, vor dem
-
@ 22028,
danke schönn.
Gruss
Hobbymarke
-
...kann mir jemand sagen, wie ich ein Favicon einbinde, hab's wie unten versucht, aber weder Firefox noch IE zeigt's an
<link rel=”shortcut icon” href=”favicon.ico” type=”image/x-icon”> im <head> tag, der Ico-File liegt in meinem obersten-Verzeichnis auf dem Server.
Danke
dietbeck -
<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="./favicon.ico">
So sieht meine Verknüpfung zu meinem Favicon aus. Vor dem Dateinamen habe ich noch den ./ angefügt, vielleicht liegts daran?
Gruß
Thomas