1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Sammelthread: Witze & Satiren rund um die Philatelie

  • bjoerngerlach
  • 30. Dezember 2005 um 13:44
  • Bios
    aktives Mitglied
    Beiträge
    199
    Geschlecht
    Weiblich
    Geburtstag
    20. September 1964 (61)
    • 20. Dezember 2007 um 11:56
    • #261

    Weiße Weihnacht

    8. Dezember 18:00
    Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben.
    Es sah aus wie im Märchen. So romantisch – wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

    9. Dezember
    Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben.

    12. Dezember
    Die Sonne hat unseren ganzen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Bob ist sehr nett – ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.

    14. Dezember
    Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte, ich würde nicht so pusten und schnaufen.

    15. Dezember
    60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extraschaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich – schließlich sind wir nicht in Alaska.

    16. Dezember
    Eissturm heute morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

    17. Dezember
    Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war fünf Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie Recht hat. Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren.

    20. Dezember
    Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht. Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, daß sie lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß sie lügen. Bob sagt, daß ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.

    22. Dezember
    Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann mußte ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel zu tun hat. Ich glaube, daß der Wichser lügt.

    23. Dezember
    Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, daß ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit – ich muß schaufeln!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, daß sie lügt.

    24. Dezember
    20 cm. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und fährt tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

    25. Dezember
    Frohe Weihnachten. 60 cm mehr von der Scheiße. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muß, werde ich sie umbringen.

    26. Dezember
    Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles ihre Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

    27. Dezember
    Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

    28. Dezember
    Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. Die Alte macht mich verrückt!!!

    29. Dezember
    Noch mal 30 cm. Bob sagt, daß ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste, was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

    30. Dezember
    Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 cm vorhergesagt.

    31. Dezember
    Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

    8. Januar
    Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum nur bin ich an das Bett gefesselt?

  • m.w.myname
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    548
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    29. September 1943 (82)
    • 20. Dezember 2007 um 12:13
    • #262

    Es liegen nur so wenige Tage zwischen romantischen Gefühlen und eis-
    kalten Mordgelüsten - einfach köstlich
    Nach dem Anzünden Deines Hauses hätte ich mit Bob wenigstens noch
    einen getrunken

    weiter so

    m.w.myname

    Besonderes Interesse ? Ja......alles Besondere von DR 1933-45
    Mitglied in der ArGe "Zensurpost" im BdPh
    Überblick: http://www.phila-wietz.de (mit Beispielsammlungen)

    Einmal editiert, zuletzt von m.w.myname (20. Dezember 2007 um 12:42)

  • Bios
    aktives Mitglied
    Beiträge
    199
    Geschlecht
    Weiblich
    Geburtstag
    20. September 1964 (61)
    • 20. Dezember 2007 um 12:22
    • #263

    Na ja, man kann halt nicht an alles denken :)

  • tronissimo
    aktives Mitglied
    Beiträge
    177
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    29. November 1974 (51)
    • 20. Dezember 2007 um 15:20
    • #264

    Ein Mann kommt mitten in der Nacht, betrunken aus der Kneipe heim und will es seiner Frau verheimlichen.
    Da nimmt er die Batterien aus der Kuckkucksuhr raus und macht mit dem Mund "kuckkuck".
    Als er am nächsten Morgen aufwacht, versucht seine Frau gerade, die Kuckkucksuhr zu reparieren.
    Auf die Frage, was sie da mache, antwortet sie:
    "Die Kuckkucksuhr ist kaputt, die hat heut Nacht um 4 Uhr zehn mal 'kuckkuck' gemacht, 3 mal gerülpst, und ins Waschbecken gepinkelt."

  • Saguarojo
    Gast
    • 20. Dezember 2007 um 16:23
    • #265

    alle Witze gut, sollte man öffter mal machen

  • bayern klassisch
    Gast
    • 20. Dezember 2007 um 16:51
    • #266

    tronissimo

    Der ist super!!!

    Jetzt noch einen von mir:

    Russische Wissenschaftler haben 100m tief gegraben und dort eine 1000 Jahre alte Kupferleitung entdeckt. Dies beweist, so sagen sie, dass das russische Volk schon vor 1000 Jahren über ein funktionierendes Telefonnetz verfügte.

    Daraufhin haben amerikanische Wissenschaftler bis in 200m Tiefe gegraben und dort Reste eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden. Sie sind sich somit sicher, dass in Nordamerkia bereits vor 2000 Jahren auf ISDN - Niveau telefoniert wurde.

    Schliesslich hat man in Bayern unter wissenschaftlicher Aufsicht bis in 500m Tiefe gegraben, aber nichts gefunden. Bayerische Wissenschaftler bestätigten daraufhin, dass man in Bayern schon vor 5000 Jahren kabellos über Funk telefonieren konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von bayern klassisch (20. Dezember 2007 um 16:54)

  • concordus
    Concorde Admirateur
    Beiträge
    1.542
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    4. Mai 1962 (63)
    • 21. Dezember 2007 um 15:43
    • #267

    [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/25/1152074376.gif] Hi Phila Freunde

    Noch was zum lachen für die Feiertage
    [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/6/1163115721.gif]

    Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker. Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.

    P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
    S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.

    P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
    S: Bereifung innen links fast erneuert.

    P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
    S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

    P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
    S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

    P: Tote Käfer auf der Scheibe.
    S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.

    P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
    S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

    P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
    S: Hinweis entfernt.

    P: DME ist unglaublich laut.
    S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.

    P: IFF funktioniert nicht.
    S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

    P: Vermute Sprung in der Scheibe.
    S: Vermute Sie haben recht.

    P: Antrieb 3 fehlt.
    S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.

    P: Flugzeug fühlt sich seltsam an.
    S: Flugzeug ermahnt, anständig zu sein und richtig zu fliegen.

    P: Zielradar summt.
    S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

    P: Maus im Cockpit.
    S: Katze installiert.


    [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/17/1146509417.gif]

    Das Runde muss ins Eckige...
    Wunderbare Sprüche von Fußballern, Trainern und Kommentatoren.

    · Da gehe ich mit Ihnen ganz Chloroform. (Helmut Schön)

    · Eine Minute nach Spielende habe ich noch nicht die Intelligenz, um das Spiel zu beurteilen. (Jens Lehmann)

    · Um zu rennen und zu kämpfen, braucht man kein Abitur. (Christoph Daum)

    · Pro Jahr habe ich mich ungefähr sechs Kilometer von meinem Geburtsort entfernt. Folglich werde ich 4647 in Australien sein. (Marco Bode)

    · Man darf das Spiel doch nicht so schlecht reden, wie es wirklich war.
    (Olaf Thon)

    · Das ist Schnee von morgen. (Jens Jeremies)

    · Ich blickte kurz auf und banante den Ball zur Mitte.
    (Walter Schachner, österr. Stürmerlegende)

    · Als Deutschland muss man gegen Finnland gewinnen. (Oliver Bierhoff)

    · Ich bin immer offen für Kritik. Sie muss nur konstruktivistisch sein. (Michael Skibbe)

    · Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel. (Gyula Lorant)

    · Praktisch sind unsere Chancen besser als theoretisch. (Richard Golz)

    · Es stört mich nicht, dass in Deutschland ein paar Hunderttausend Wellensittiche Hansi heißen. (Hansi Müller)

    · Wenn es einmal hart auf hart kommt, kommt es meistens ganz hart. (Jens Jeremies)

    · Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.
    (Andreas Brehme)

    · Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.
    (Dieter Hoeneß)

    · Aus der Ferne betrachtet ist das alles nur eine Frage der Distanz.
    (Klaus Toppmöller)

    · Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. (Friedhelm Funkel)

    · Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor! (Horst Hrubesch)

    · Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch. (Stefan Effenberg)

    · Die Rudi-Rufe hat es vorher nur für Uwe Seeler gegeben. (Gerd Rubenbauer)

    · Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können.
    (Heribert Faßbender)

    · Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt. (Marcel Reif)

    · Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht. (Johannes B. Kerner)

    · Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
    (Werner Hansch)

    · Ich will nicht parteiisch sein. Aber lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
    (Marcel Reif)

    · Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, das die Torhüter in Japan nicht die allergrößten sind. (Klaus Lufen)
    · Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können.
    (Heribert Faßbender)

    · Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt. (Marcel Reif)

    · Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht. (Johannes B. Kerner)

    · Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
    (Werner Hansch)

    · Ich will nicht parteiisch sein. Aber lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
    (Marcel Reif)

    · Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, das die Torhüter in Japan nicht die allergrößten sind. (Klaus Lufen)

    · Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Fingerverbrennen.
    (Gerhard Delling)

    · Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
    (Johannes B. Kerner)

    · Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit. (Werner Hansch)

    · Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.
    (Marcel Reif)

    · Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei. (Heribert Faßbender)

    · Auch die Schiedsrichter Assistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen. (Wilfried Mohren)

    · Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären. (Paul Breitner)

    · Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme.
    (Gerhard Delling)

    · Fußball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich. Handball übrigens auch. (Heribert Faßbender)

    · Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist.
    (Johannes B. Kerner)

    · Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt. (Wilfried Mohren)

    · Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent.
    (Werner Hansch)

    · Die haben den Blick für die Orte, wo man sich hängen und baumeln lassen kann.
    (Gerhard Delling)

    · Ich hoffe, das die deutsche Mannschaft auch in der 2. Halbzeit eine runde Leistung zeigt, das würde die Leistung abrunden. (Günter Netzer

    Mit humorvollen Grüssen zu den Feiertagen

    Thomas :concorde:

    [Blockierte Grafik: http://concorde.philadb.com/concordebanner.jpg]

    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen.

  • Afredolino
    Philatelie Experte
    Beiträge
    2.884
    • 21. Dezember 2007 um 16:09
    • #268

    concordus

    Ich konnte mich vor lachen kaum noch erholen.....super :] :] :veryhappy: :veryhappy: :goodpost:

    Einen Pilotenwitz hab ich auch noch:

    Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage: "Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantic."
    Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: "Jetzt einen heißen Kaffe und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut."
    Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr ein Passagier hinterher: "Sie haben den Kaffe vergessen!"

    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

    Einmal editiert, zuletzt von Afredolino (21. Dezember 2007 um 16:10)

  • Jesus
    aktives Mitglied
    Beiträge
    324
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    11. Mai 1984 (41)
    • 5. Januar 2008 um 19:47
    • #269

    Der helle Wahnsinn :


    Mi Nr. 987 o, Katalogwert 0,80 €, für schlappe 19,99 zum Sofortkauf.

    Was geht in den Leuten bloss vor... ?

  • carolinus
    Gast
    • 8. Januar 2008 um 18:17
    • #270

    Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr hat begonnen und wir müssen alle wieder arbeiten. Was man da unter Umständen geboten bekommt...

    Gruß carolinus

    Dateien

    Sex am Arbeitsplatz.pps 329,22 kB – 249 Downloads
  • Jesus
    aktives Mitglied
    Beiträge
    324
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    11. Mai 1984 (41)
    • 8. Januar 2008 um 22:09
    • #271

    Wie findet ihr das ?

  • Thaynger
    Gast
    • 8. Januar 2008 um 22:26
    • #272

    ich finde dass der youtubeclip nicht mal in der untersten schublade platz hätte und ich x-tra noch ein loch ausheben müsste damit ich ihm das passende niveau verleihen könnte [Blockierte Grafik: http://support.magix.net/boards/magix/style_emoticons/default/abgelehnt.gif]

  • Kontrollratjunkie
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    7.066
    • 8. Januar 2008 um 23:24
    • #273

    Tut mir leid, glatte Sechs.......

    :schaem::schaem::schaem:

  • Jesus
    aktives Mitglied
    Beiträge
    324
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    11. Mai 1984 (41)
    • 8. Januar 2008 um 23:26
    • #274

    Jo ich gebe zu das Video spaltet wohl die Zuseher in zwei Hälften. Die Freunde des guten Geschmacks und die des schwarzen Humors.

  • SammlerBernd
    Gast
    • 8. Januar 2008 um 23:46
    • #275

    Aber es ist doch hoffentlich keine russ. 6 gemeint?

  • tronissimo
    aktives Mitglied
    Beiträge
    177
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    29. November 1974 (51)
    • 9. Januar 2008 um 06:07
    • #276

    Okay, zum frühen Morgen eine kleine, aber feine Story für euch! :D

    Bei einer von Sydneys Radiosendungen kann man anrufen und seine peinlichste Geschichte erzählen. Die besten werden mit 1000 bis 5000 Dollar belohnt.
    Hier haben wir eine 5000-er Story:

    "Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen für die Früherkennungs-Untersuchung. An diesem Morgen erhielt ich ziemlich früh einen Anruf aus der Praxis, dass ich wegen einer Absage an diesem Morgen bereits um 09:30 Uhr kommen könnte. Ich hatte gerade meine Familie zur Schule bzw. Arbeit geschickt und es war bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde 35 min. dauern.
    Ich hatte es also eilig. Wie die meisten Frauen wollte ich natürlich noch extra Zeit in meine Unterleibshygiene investieren, bevor ich zum Gyn gehe, aber dieses Mal gab es einfach nicht genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und so griff ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich schnell 'da unten' so das ich zumindest präsentabel aussah. Den Waschlappen warf ich noch schnell in den Wäschekorb, zog mich hastig an und fuhr eilig zur Praxis. Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich zum Doktor hineingehen konnte. .....Da ich, wie viele Frauen ja auch, diese Prozedur seit Jahren kenne, kletterte ich wie gewohnt auf den Stuhl, starrte an die Decke und stellte mir vor, ich sei in Paris oder an einem anderen weit entfernten Ort.
    Der Arzt kam hinein und ich muss sagen, das ich schon etwas verwundert war, als er sagte: 'Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben!'
    Ich antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war.

    Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer mit Aufräumen, Einkaufen und Kochen.

    Als die Schule vorbei war, kam meine 6-Jährige Tochter nach Hause. Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: 'Mama, wo ist mein Waschlappen?' Ich sagte ihr, dass er in der Wäsche sei und sie sich einen neuen nehmen solle.

    Sie entgegnete: 'Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken lag, ich habe nämlich mein ganzes Glitter und die Sternchen da hineingetan!"

  • Norbert01
    aktives Mitglied
    Beiträge
    117
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    22. Januar 1964 (62)
    • 14. Januar 2008 um 23:32
    • #277

    Hallo,

    hier einmal ein Link zu den abenteuerlichsten eBay-Angeboten.


    Habe ich durch Zufall gefunden... da gibt es Angebote... ;)

    MfG
    Norbert

  • Concorde
    Gast
    • 15. Januar 2008 um 06:07
    • #278
    Zitat

    Original von Norbert01
    Hallo,

    hier einmal ein Link zu den abenteuerlichsten eBay-Angeboten.


    Habe ich durch Zufall gefunden... da gibt es Angebote... ;)

    MfG
    Norbert

    Ich könnte mich ärgern: die Dinger habe ich alle weggeworfen... X( X( ;)


    aber Danke für den Link-da hat es wirklich einige extrem skurile Angebote dabei! :] :] :]

  • Fabienne
    neues Mitglied
    Beiträge
    64
    Geschlecht
    Weiblich
    Geburtstag
    18. Dezember 1975 (50)
    • 15. Januar 2008 um 09:25
    • #279

    He..ich habe noch 2 von den Sternen..vielleicht tauscht jemand gegen Briefmarken wenn die doch tatsächlich für knappe 6 Euro verkauft werden *rofl*

    Fabi

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/liftup.sml.gif]

  • wolleauslauf
    Gast
    • 15. Januar 2008 um 13:53
    • #280

    Hallo Forumsmitglieder,

    nach über 10 Jahren ( und schon längst wieder vergessen ) einen uralten Doktorwitz aus Bayern. Hab ich gestern aus Zufall wieder gehört.

    Bayer beim Doktor. Dotor fragt: Wos hamma denn ?
    Antword des Bayern: A Wohnzimmer und a Schlafzimmer.
    Doktor: Na, I will wissen wos Ihnen fehlt.
    Patient: Ganz Einfach. A Bad, a Küch´n und a Balkon.

    Grüße von Wolle

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™