So,jetzt ist das Problem im BdPh Forum auch hier im Forum angekommen....
BDPh-Forum - was geht denn da ab?
-
-
Daher meine Bitte an die Mods diesen Thread zu schliessen
mfG
Nigel
-
doktorstamp
Da schließe ich mich gerne an.Ich glaube nict das wir hier eine Plattform bieten sollten das einige Teilnehmer dort weiter machen können wo sie im BDPH-Forum aufgehört haben.
Zudem würde ich Euch empfehlen Eure Unstimmigkeiten per PN auszutragen. -
Hallo,
1. Laßt diesen Threat weiterlaufen. Wer ihn nicht haben will, braucht ihn ja nicht zu lesen. Ich habe gehofft er läuft aus.
2. Ist außer diesem außergewöhnlich guten freundlichen Forum noch ein anderes allgemeines vom BDPh notwendig? Fand nicht schon eine Abstimmung mit den Füßen statt?
Meine Meinung zu Punkt 2 ist Nein. Daher sollten die Mittel des BDPh besser hier eine Verwendung finden.
Weitere (Spezial-)Foren halte ich für sehr sinnvoll, da hier doch die eine oder andere Frage in der Masse der Threat schnell untergeht.alles Gute,
Thomas
-
ich bin für schließen dieses Treads das sind nicht unsere Probleme
-
Also ich denke auch, dass wir die Probleme , des anderen Forums nichts brauchen, aber ich finde die Infla Seite sehr gut, und habe sie mir auch mal genauer angeschaut.
Aber bitte lasst eure Streitigkeiten, da wo sie hin gehören.
Aber ein herzliches Willkommen von meiner Seite.P.S. mir fällt ein Sprichwort ein, wo die Friedenspfeife liegt vergisst man schnell oder wo das Beil liegt vergisst man.
Also überzeugt uns und euch vom Gegenteil dieses Sprichwortes!
MFG
Und beste SAMMLERGRÜSSE (denn darum geht es hier im Forum) -
Hab ja bisher nix dazu gesagt, aber dem hier
Zitatich bin für schließen dieses Treads das sind nicht unsere Probleme
schließe ich mich an...
-
Liebe Leute, lasst gut sein.
Wartet ab was dabei herauskommt. Entweder der Neustart klappt, oder wenn die Probleme nicht in den Griff zu kriegen sind, dann erledigt sich (leider) das BDPH-Forum von alleine.
Man muss abwarten, wie die Änderungen greifen. Vielleicht klappt es ja dann.
Und jeder kann doch von sich aus entscheiden, ob er an diesem Forum teilnehmen möchte oder nicht.
Wenn man sich da nicht wohl fühlt, dann bleibt man eben weg und geht hier hin. So einfach ist die Sache.
Doch ich bleibe dabei, umso mehr Informationensmöglichkeiten da sind, umso besser ist es doch für uns Phliatelisten.Grüsse
dreiKreuzer -
Das jetzt die Probleme vom BDPH hier angekommen sind, Thread schließen...
Irgendwie fängt es wohl hier auch an.Leider habe ich bei meinen lesenden Besuchen in der Vergangenheit nichts von Oberzensoren etc. finden können sonst wäre ich weg geblieben. Ich bin also ein Problem...
Alles klar, ich habe verstanden.
Und Tschüss
-
@ Norbert01
Nicht Du bist das Problem sondern die Leute die sich an anderer Probleme hochziehen und den alten Mist von vorher immer wieder hochkochen müssen.
Ich hab lange zu diesem Thema geschwiegen aber so langsam krieg ich einen dicken Hals.Schöne Grüße
Guido -
Sobald das Forum wieder geöffnet wird, bekommen alle Mitglieder eine entsprechende Mail. Bis dahin werde ich zu dem Thema nichts mehr schreiben, möchte aber auch Beleidigungen wie:
"Jubelperser des BDPH Forums" ... "schlicht und einfach versch… oder besser gesagt - belogen wird."... "ominöse Wortspiel" ... "üblichen, sattsam bekannten anhänglichen BDPH – Philosophie" ... "moralische Zuständigkeit, oder besser Bedenklichkeit, der oberen Heiligen dieses Forums, denen im Grunde, außer ihrer philatelistischen Omnipotenz, nichts heilig zu sein scheint."... "Missachtung und Arroganz der BDPH Macher" ... "philatelistischen Dramolett"...
...hier nicht mehr lesen müssen!
Beste BDPh-Moderatorengrüsse!
Lars
P.S. ...ausser das ist die Meinung des Forums. Dann wären wir wieder beim Thema: "Wie melde ich mich ab"
-
Ich meine auch, daß das BDPh Forum eigentlich nicht wieder eröffnet werden braucht.
Das jeder schon mal etwas bei EBAY gekauft hat und EBAY im Prinzip eine feine Sache ist, weiß jeder.
Aber ich brauche nicht EBAY-Verkäufer als Moderatoren, die jeden minimal EBAY-kritischen Beitrag 'wegkillen' oder in meinem Beiträgen 'rumfummeln'.
L.B. darf sich besonders angesprochen fühlen.
helgophil
-
ich beobachte hier eigentlich nur - möchte aber Lars zustimmen! Wenn ein Forum nur kuschelig ist, wenn jeder munter über andere - in welcher Form und wen auch immer - herziehen kann, dann ist das seltsam. Ich würde es ebenfalls begrüssen, wenn man derartige verbale Inhalte zumindest moniert (oder ich sehe das wieder zu eng). Ich bin auch kein Freund des Südens, aber Fairness und normaler Umgangston gehört immer dazu!
Zum Thema "schliessen" - tja - das hatten wir in anderen foren auch schon mal: 50% wollen schliessen, 50% nicht. Entscheiden muss der Mod...und trtt damit 50% auf den Schlips...
-
..und nun Schluß mit dem Thema und zurück zu philatelistischen Themen-hier kann sich der "Süden" mit sachlichen Beiträgen jederzeit gerne einbringen!!!!
-
Genau!
Ein Forum ist ein Forum ist ein Forum.
Nicht die Plattform ist „böse”, sondern die, die sie missbrauchen.
Für persönliche Animositäten jeden erreichbaren Chat zu instrumentalisieren, grenzt schon an intellektuelle Belästigung.
Basta!
-
...als Ergänzung (ich will dafür keinen eig. Thread aufmachen9
derzeit ist auch das Stampsx-Forum wg. Wartungsarbeiten geschlossen. Zwar angebl. bis 11:45 - aber jetzt ist es schon 12:38...
Scheint eine Foren-Krankheit zu grassieren?
-
Okay , dann werde ich hier mal den Mod raushängen lassen.
BDPH-Forum ist zu, wann es wieder offen ist ist ungewiß.Streit wollen wir nicht hier im Forum.Der soll dort bleiben wo er hingehört im BDPH-Forum.Hier hatten wir einen familiären Ton- und das ist auch gut so.
Also : BITTE DIE STREITIGKEITEN UNTERLASSEN -
Ich hänge noch einen drauf Markdo- Bitte laßt die Beleidigungen und Vorwürfe!
-
Zitat
Hier hatten wir einen familiären Ton
bis einige Leute, die es nie lassen können, es als Ausweichkampfplatz erwählt haben.Ich wünsche dem Forum, dass die Mods so stark sind, dass sie das den Leuten, die ihnen vorschreiben möchten, wie sie ihr Forum und andere ihre Foren zu führen haben, deutlich sagen.
Aleks
-
Das BDPh Forum ist wieder online! Selbstverständlich gab es keine Info-Mail, wie versprochen, darüber!
-