Sind die Bieter noch zu retten ?
![]()
Schöne Grüße
Guido
Sind die Bieter noch zu retten ?
![]()
Schöne Grüße
Guido
merkwürdig!!!!!!!!!!
Wenn das immer in Realität so ging, dann könnt ich ja Millionär werden!
ZitatOriginal von Germaniafan Sind die Bieter noch zu retten ?
Hallo Guido,
Also ich verstehe das auch nicht !
Für die Lokalausgaben ein Schnäppchenpreis und für diese Marken überhaupt noch Bieten - Wahnsinn.
Erich
habt ihr euch mal die bieter angeschaut? erstmal sind es die gleichen, und zum zweiten klinkt der name: techno_cool_girl nicht unbedingt nach einem briefmarkensammler, was auch die bisher ersteigertne artikel diese person deutlich machen.
Schaut euch doch mal die Biter beim ersten Gebot an, das sieht doch aus wie abgekartert, denn da hat noch keiner von Marken ersteigert, das sind auf Garantei Kumpels, da kann mir erzähalen wer was will, aber das stinkt zum Himmel
Ebay wirds freuen !!
![]()
richtig und selbst schuld, wenn man es so versucht oder brauchst du diese Germania unbedingt???![]()
@ mtcyrus
Währe dann meine 1783te.
Das mal 20 Euro....................
...............................
Juhu der nächte Urlaub ist geretttet.
![]()
ma dann auf in ebay einstellen und reich werden, das schaut doch gut aus!!!
mtcyrus
Ok das mach ich. Du puscht den Preis nach oben.Wenn wir keinen dummen finden der drauf einsteigt mußt du mir das Geld ja nicht geben.
Zur Belohnung darft Du aber die Ebay Gebühren übernehmen.
Wie währs ?
![]()
Viel schlimmer finde ich die Typen, die das bei wirklich gutem Material machen. Denen macht es dann auch nichts aus, wenn sie das Stück zwei oder dreimal selber ersteigern, wenn sie es am Schluß dann doch für 500,- statt 300,- Euro losbekommen...
Lacplesis
Ganz Deiner Meinung !! Bei den angebotenen Marken kann zum Glück selbst ein Laie sehn das diese nichts wert sind.Der Verkäufer schneidet sich bei diesem Angebot ganz sicher selbst ins eigene Fleisch.
Recht so !
ihr macht mir ja mut ich habe schon alle abgelichtet und wollt alles einstellen dann hätte ich mein hüschen bezahlen können.
ich war der meinung auf brief bekomm ich das soppelte ist ja auch mehr papier bei der auktion dann.
nu bin ich aber enttäuscht
^^:)
ZitatViel schlimmer finde ich die Typen, die das bei wirklich gutem Material machen. Denen macht es dann auch nichts aus, wenn sie das Stück zwei oder dreimal selber ersteigern, wenn sie es am Schluß dann doch für 500,- statt 300,- Euro losbekommen
Schade ist das aber "nur" für diejenigen, die in den ersten Auktionen nicht zum Zuge gekommen sind. Der tatsächliche Käufer dagegen ist ein bisschen selbst schuld, wenn er vorher nicht nachsieht, was der Verkäufer die letzte Zeit angeboten hat. Bedauernswert ist dabei, dass ebay die Infos zu abgeschlossenen Auktionen nicht 6 Monate oder noch länger anzeigt.
Gruß
Uli
Der Käufer kommt auch aus dem selben stadt wie der Verkäufer:D
![]()
So was nennt man wohl Nachbarschaftshilfe. ![]()
Na dann werden die wohl jetzt ein Faß aufmachen !!
![]()
ZitatOriginal von Germaniafan
![]()
![]()
So was nennt man wohl Nachbarschaftshilfe.
Na dann werden die wohl jetzt ein Faß aufmachen !!![]()
und weiter träumen von Posche:D
![]()
Es ist wahrscheinlich das dies eine "Scherzauktion" ist ![]()
Steigern auf Dummies und ähnliche sinnlose Artikel. ![]()
ne das ist kein Scherz da will einer Geld von leuten haben, doie noch nie was von einem Michel usw gehört haben, denn alle nicht Samler denken ja immer was alt ist muss auch teuer sein!!!
Daher das ist nur der Versuch des Betrugs in merinen Augen!
Auf mein Schreiben an den Verkäufer, das ich die Auktion ebay gemeldet hab wegen Verdacht auf Pushing und Betrug kam folgendes:
Hallo was soll dass Auktion mit Kollegen das verbiete ich Ihnen solche Anschuldigungen mir zu Unterstellen erwarte eine Entschuldigung sonst melde ich es ebay Eine Unverschämtheit
Hat da jemand das Höschen voll ?