Heute feiert Elite-Sammler seinen Geburtstag, dem ich dazu herzlich gratulieren möchte
Ich wünsche Dir alles liebe und gute zu deinem Ehrentag und für die Zukunft vor allem gute Gesundheit und noch viel Spass hier im Forum.
Gruss
Afredolino
Heute feiert Elite-Sammler seinen Geburtstag, dem ich dazu herzlich gratulieren möchte
Ich wünsche Dir alles liebe und gute zu deinem Ehrentag und für die Zukunft vor allem gute Gesundheit und noch viel Spass hier im Forum.
Gruss
Afredolino
Hat Fredi das nicht schön gestaltet?
Da hänge ich mich gerne dran und wünsche Dir, lieber Elite-Sammler,
lauter elitäre Köstlichkeiten
anlässlich Deines heutigen Geburtstags! Und weiterhin viel gewinnbringende Freude hier bei uns im Forum!
Abarten-Hannes (mit einem Gläschen Trollinger auf Dein Wohl!)
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ![]()
Gruss Totalo-Flauti.
Da hänge ich mich auch dran und wünsche Dir
das all deine Träume in Erfüllung gehen !!!!
Gruß Regiduer
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch !!
Mögest Du noch viele,viele schöne Stücke für Deine Sammlung finden !
Gruß Guido
![]()
wünsche die auch alles gute zu diesen tag und schönes wetter hast ja auch schon ![]()
Hi Elite Sammler
Auch aus der kleinen sonnigen Schweiz nur die besten Wünschen für Dich und Deine Familie was Gesundheit anbelangt.
Auch drücke ich Dir den Daumen, dass Deine philatelistischen Begehren nullkomaplötzlich, auf der Stelle, im Tempo eines Gehetzten, sofort und ohne Wiederrede in Erfüllung gehen.
Mit fliegerischen Grüssen aus der
Thomas 
Auch von mir die allerbesten Wünsche und ab und zu ein "Sahnestück" für deine Sammlung!!! ![]()
Dominic
Auch ich schliesse mich den Gratulanten an, und hoffe auf ein grosses Torten/Kuchen und Kaffee Buffet! ![]()
Vielen vielen Dank für alle Grüße und Glückwünsche. Auf soviel Resonanz war ich unerwartet und es freut mich dass auch hier jemand an mich gedacht hat.
Heut Abend steht erstmal eine Riesenfete an (über 30 Leute), denn schließlich ist das mein letztes Jahr in Freiheit, bevor der Ernst des Lebens beginnt ^^.
Vielen Dank nochmal an alle,
ihr seit die Besten
Mfg
Elite-Sammler
Hallo Elite-Sammler
Wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag
Und weiterhin viel Spaß im Forum und bei deinem
spannenden Sammelgebiet SBZ
Grüße auch aus dem Nachbarland ![]()
Hallo Elite Sammler und alles gute zum Geburtstag und das dein lettes Jahr in Freiheit ein hammer geiles Jahr wird.
(und viel Spass heute Abend)
MFG