Ich bin zwar schon "ein paar Tage" hier angemeldet ... habe aber eben erst dieses Thema TAUSCHEN gefunden
Ich würde gerne mit anderen Sammlern Tauschen !
Was: Das hier biete ich an:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/lumpus2000/8092.JPG]
Wogegen: Andere Verzähnungen aus dem Sammelgebiet DDR. Tausch 1 zu 1 (eine Verzähnung gegen eine andere Verzähnung)
Wieviel: Ich habe diese gezeigte Verzähnung im Bogen erworben und kann noch so ca. 15 Stück anbieten
Wie: Einfach einen Scan der Marke machen und hier zeigen (der Rest der User soll doch auch was schönes sehen ;))
+ Mir eine PN mit Adresse schicken, ich schicke meine Marke dann raus und nach Erhalt schicken sie/du ihre Marke los.
Wieso: Ich habe durch den Verkauf einzelner Marken bereits mehr bekommen als ich für den Bogen bezahlt habe
... und mir sind ein paar schöne Stücke für meine Sammlung lieber als "noch mehr Geld zu bekommen"
Warum denn nur Verzähnungen:
OK OK, es gehen auch andere "Besonderheiten", einfach mal anbieten, wenn man sich nicht sicher ist einfach vorher eine PN schicken.
Ich erwarte eigentlich keine so große Resonanz, da man Verzähnungen meistens nur einmal hat und diese halt auch behält ... aber einfach mal schauen was passiert.
Viele Grüße vom Lumpus2000 (Swen)