Hallo,
als neues Mitglied erst mal ein herzliches Hallo an alle Jung-und-Alt-Philatelisten hier
da ich nun wieder zu sammeln begonnen habe, wollte ich mir eigentlich einen Klemmbinder und einzelne Einsteckblätter im A4-Format (möglichst viele Streifen, überwiegend eh für die Dublette gedacht) zulegen, kann diese bei ebay aber irgendwie nicht finden,vielleicht bin ich ja zu blöd, dachte das müsste kein problem sein, aber da gibts irgendwie nur einen haufen luxusalben, die meinen finanziellen rahmen (bin noch schüler) erheblich sprengen
die neuen von Safe ect kosten ja 5 Blätter 11,95 Euro , das geht mal gar nicht... mir gehts nur drum , dass die Blätter ein Leinengelenk haben (heißt das so?), damit man sie in Klemmbinder einordnen und problemlos umblättern kann. Will halt auch später immer noch was einfügen können, und kann deshalb keine einfachen Einsteckalben gebrauchen...
Meine Frage also : Hat hier jemand , ruhig auch ältere Einsteckblätter, auch mit Gebrauchsspuren, günstig abzugeben? Nach Möglichkeit gleich in größerer Menge und je mehr Streifen auf einer Seite desto besser.
Gruß
Timo