1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. TM777

Beiträge von TM777

• suche einzelne A4-Einsteckblätter (11 Streifen) für Klemmbinder

• TM777
    • 8. April 2007 um 20:20

@ mtcryus: ich wohne in königsee in thüringen. Ich denke, in rudolstadt und saalfeld gibt es evtl. einen kleinen Händler, in Jena bin ich auch öfters mal.

@ samtpfoetchen: Das ist tatsächlich der beste Preis für Neuware, den ich bisher gesehen habe , danke :) aber da ich vorhabe, zb. dauerserien als kiloware zu kaufen und dann auf abarten u.ä. zu durchsuchen, brauche ich einfach viel platz und da ist mir das immer noch zu teuer ;) muss halt nicht übermäßig schön sein, hauptsache wirklich günstig, reichlich verfügbar und sicher.

und da liebäugel ich grad wirklich mit der idee, einfach alte alben zu zerschneiden (alben kriegt man bei ebay ja hinterhergeworfen...), die einzelnen blätter zu lochen und in aktenordner zu heften. Hat das schon mal jmd. probiert? Seh grad noch keinen größeren nachteil dabei (außer dass ein wattierter Lederordner vom markenhersteller natürlich nobler aussieht^^)

Gruß Timo

• TM777
    • 8. April 2007 um 19:12

mhh ja, einzelne alben zu zerschneiden hab ich auch schon überlegt, wollt sie dann lochen und in aktenordner tun, sieht halt nur nicht so toll aus, aber das ist zweitrangig...

und händler hab ich in meinem 6000 - einwohner kaff leider nicht, der letzte hat vor 2 jahren zu gemacht-.-

Trotzdem danke für die hinweise :)

Gruß Timo

• TM777
    • 8. April 2007 um 17:51

Hallo,
    als neues Mitglied erst mal ein herzliches Hallo an alle Jung-und-Alt-Philatelisten hier :)
    da ich nun wieder zu sammeln begonnen habe, wollte ich mir eigentlich einen Klemmbinder und einzelne Einsteckblätter im A4-Format (möglichst viele Streifen, überwiegend eh für die Dublette gedacht) zulegen, kann diese bei ebay aber irgendwie nicht finden,vielleicht bin ich ja zu blöd, dachte das müsste kein problem sein, aber da gibts irgendwie nur einen haufen luxusalben, die meinen finanziellen rahmen (bin noch schüler) erheblich sprengen :(
    die neuen von Safe ect kosten ja 5 Blätter 11,95 Euro , das geht mal gar nicht... mir gehts nur drum , dass die Blätter ein Leinengelenk haben (heißt das so?), damit man sie in Klemmbinder einordnen und problemlos umblättern kann. Will halt auch später immer noch was einfügen können, und kann deshalb keine einfachen Einsteckalben gebrauchen...

Meine Frage also : Hat hier jemand , ruhig auch ältere Einsteckblätter, auch mit Gebrauchsspuren, günstig abzugeben? Nach Möglichkeit gleich in größerer Menge :) und je mehr Streifen auf einer Seite desto besser.

Gruß
    Timo

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™