lickle ,
was hälst du von der 18 Kreuzermarke in #4 ? Ob das ein Plattenfehler ist ? Ich hab die Marke auch schon der ARGE Württemberg gemeldet aber noch keine Antwort erhalten
LG Vesper123
Bei so kleinen Bildern kann man nicht wirklich was erkennen
lickle ,
was hälst du von der 18 Kreuzermarke in #4 ? Ob das ein Plattenfehler ist ? Ich hab die Marke auch schon der ARGE Württemberg gemeldet aber noch keine Antwort erhalten
LG Vesper123
Bei so kleinen Bildern kann man nicht wirklich was erkennen
Weiter geht´s mit einer Mi38-Ausfall der Schraffur unter "WÜRTTEMBERG"IMG_20260811_0003.jpg
Heute zeige ich eine Mi 25 mit einem diagonalen Strich durch die rechte 1. Die Marke hat´s leider hinter sich aber die Besonderheit ist noch nicht bestätigt IMG_20260811_0006.jpg
Hallo zusammen,
hier eine Mi 9a mit einem verbogenem Fuss des ersten "E" in "FREIMARKE"IMG_20260818_0001.jpg
Abart Mi 40a -"schraffierte Zahl"IMG_20260827_0001.jpg
Die Suche nach “schraffierte Zahl” ergibt noch weitere Exemplare. Die könnte man zum besseren Erkennen gelegentlich zusammenfassen.
Ich hab mal "schraffierte Zahl" in der Suchfunktion eingegeben-da werden Antworten aus meinen privaten Nachrichten angezeigt. Ich dachte immer das ist"Privat"....
LG Vesper
Mir wurden deine PN nicht angezeigt. Sie werden nur dir selbst angezeigt.
Achso ,dann bin ich ja beruhigt
LG Vesper
Wenn wir schon bei den schraffierten Zahlen von Württemberg sind, zeige ich auch noch zur Illustration aus steppenwolf s Kabinett die Nummer 39 obwohl das Exemplar kein Kabinettstück ist. Die Nummer 36 darunter hatte Vesper123 ja selbst schon mal in einer anderen Rubrik gezeigt.
Hier eine Mi 28 mit einer massiven Beschädigung des linken oberen Stern und des "F" in "FREIMARKE"
LG VesperIMG_20260902_0001.jpg
Mi 48
Bruch der Linie unter "G" von "ZWANZIG"IMG_20260902_0003.jpg
Mi 3 mit einem zusätzlichen schwarzen Punkt hinter "WÜRTTEMBERG".Ich seh gerade das der Punkt dunkler ist als das Schwarz der Marke .da hat sich wahrscheinlich jemand einen Scherz erlaubtIMG_20260905_0001.jpg
Hier eine Mi 28 mit einer massiven Beschädigung des linken oberen Stern und des "F" in "FREIMARKE"
LG VesperIMG_20260902_0001.jpg
Die Marke halte ich an der Stelle für nachgezähnt. Die obere linke Ecke wurde wohl unfachmännisch geflickt und deswegen sieht sie so"seltsam" aus. Mach bitte größere Bilder, damit man die Details besser erkennen kann. Die Mi 48 ist so kaum zu beurteilen und die Mi 3 hat einen Tintenfleck.
Gruß
lickle