hallo Heinz ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,
alles Gute , vor allem Gesundheit und weiterhin tolle Funde
wünscht Dir kalle
hallo Heinz ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,
alles Gute , vor allem Gesundheit und weiterhin tolle Funde
wünscht Dir kalle
Hallo Heinz,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum
GEBURTSTAG ![]()
Alois
Hallo Heinz,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und vorallem Gesundheit.
![]()
Gruß, Klaus
Hallo René,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und vorallem Gesundheit.
![]()
Gruß, Klaus
Alle guten Wünsche zum Geburtstag ![]()
auch von mir
Majakka
Hallo Renè
auch von mir natürlich die besten Glückwünsche, lasse Dich feiern, es Dir gut gehen!!!
Bitte bleibe gesund!
Alles Gute
Majakka
Hallo Rene,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.Weiterhin viel Spaß an dem gemeinsamen Hobby.
rama
Moin René,
gern schließe ich mich den Wünschen
meiner "Vorredner" an und sende auf diesem Wege schöne Grüße in die Stadt der Liebe und des (mehr oder weniger, ich gewöhne mich langsam daran) guten Fussballs ![]()
![]()
Viele Grüße,
miasmatic
Danke euch für die Glückwünsche. Ich wollte erst am Ende oder morgen zurück melden, aber nun schreibe ich doch direkt Mal eine Antwort. Denn: miasmatic warum ist Bremen für dich die Stadt der Liebe 😳🤔 Hatte ich bisher noch garnicht zusammen gehört. Da bin ich super gespannt darauf, was du zu berichten hast.
Und der Fußball kommt bestimmt irgendwann Mal wieder. Früher war man es ja gewohnt ganz oben mitzuspielen. Aber das ist ja auch schon ein paar Jahre her ![]()
Liebe Grüße,
René
...mein Bruder hat zufällig gestern in Bremen geheiratet![]()
![]()
Haha... 😂🤣 Jetzt wird ein Schuh draus...
Hallo Geburtstagskind,
über einen wöchentlichen Beitrag von Dir auf unserer Seite würde nicht nur ich mich freuen, sondern das ganze Team, schließlich hast Du ja das gewisse Auge ( und die Lupe ) dazu ![]()
![]()
![]()
![]()
Gemeinsam sind wir stark würde dadurch auch die Leidenschaft von uns PF Spinnern
dokumentieren, dass es eben ein Sammelgebiet mit unterschiedlichen Sparten ist, der Sinn aber immer der gleiche ist, der Sammler und Jägertrieb des Sammlers ![]()
Über ein Treffen mit Dir würde ich mich natürlich riesig freuen, da brauchen wir aber auch andere Voraussetzungen, also bleib virenfrei, feiere Deinen Geburtstag und hoffe so wie wir alle auf ein Treffen im September zum Mittelfrankentreffen ![]()
Liebe Grüße von
Wolle
Hallo Popsi,🎂
Alles ,alles Gute zum Geburtstag.
Danke für Popsis Welt .
Lg winnir
Guten Abend René,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Lebensjahr! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im engsten Familienkreis! Lass dich noch ein bisschen feiern!
Gruß aus Schwerin,
Peter
Wer am 22ten Januar Geburtstag hat, kann kein schlechter Mensch sein 🤣
In diesem Sinne:
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Liebe Grüße,
René
Hallo René!
Auch von mir die besten Wünsche.
Gruss Andreas
Hallo Ihr, ich bedanke mich bei allen Gratulanten für die lieb gemeinten Geburtstagswünsche. René wünsche ich insbesondere ebenfalls nachträglich alles erdenklich Gute zu seinem gestrigen Geburtstag.
In der Hoffnung, dass wir alle noch weiterhin unserem Hobby frönen können, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen - Heinz
Euch allen, danke ich ganz herzlich und wünsche ich euch ebenso viel Zeit für eure Hobbies. Ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag riesig gefreut. Danke,. Danke ☺️🤗
Liebe Grüße,
René
@Wolfgang, @reneb & @pospi
wünsche Euch dreien
zum Geburtstag viel Glück
immer Gesundheit
Freude und Schaffenskraft
Spaß am Hobby
sowie immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung all Eurer Wünsche
![]()
labarnas