Tach zusammen. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, da mal drüber zu schauen.
Scans Briefmarken – Google Drive
Sind da Marken dabei die etwas wert sind, bzw. bei denen es sich lohnen würde, diese prüfen zu lassen.
Gruß aus Südhessen
Tach zusammen. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, da mal drüber zu schauen.
Scans Briefmarken – Google Drive
Sind da Marken dabei die etwas wert sind, bzw. bei denen es sich lohnen würde, diese prüfen zu lassen.
Gruß aus Südhessen
Bilder bitte hier aufladen.
Ich schließe mich Jean Philippe an:
lade die Bilder hier hoch...
Tipps: Marken, die du x-fach hast sind wahrscheinlich nicht besonders wertvoll und die Marken wenigstens so zu drehen, dass die Oberseite oben ist sollte auch zu schaffen sein.....
Ich habe nur zufällig auf ein Bild geklickt und sah ganz normale Bund-Marken. Das kann doch nicht dein Ernst sein dass du die zu Identifikation und Wertbestimmung gibst ?
Vielleicht mal weiter schauen....
Vielleicht mal weiter schauen....
Warum sollte das jemand tun, wenn Du nicht mal bereit bist, die Bilder hier direkt einzustellen?
Geht es weiter/wieder um diesen Posten?
Hallo,
ich habe mir ein paar Bilder angesehen und formuliere es mal vorsichtig: Die Wahrscheinlichkeit, dass bei Bund- und DDR-Sondermarken aus den 70ern eine "wertvolle" Marke dabei ist, dessen Prüfung sich lohnen würde... ist eher gering.
Ich habe allerdings nur in ein paar wenige Ordner hineingeklickt, denn ganz ehrlich: Mich durch 60 Ordner mit offensichtlicher Massenware durchzuklicken, habe ich keine Lust.
Sortiere doch bitte ein wenig vor, was dir nach interessanteren Werten erscheint, und stell das dann hier ein. Die Vorderseite reicht erstmal völlig. Sollten "interessante" Kandidaten dabei sein, kann man sich die immer noch genauer anschauen.
Grüße
Jens