Hallo zusammen 👋
ich bin Roman, seit vielen Jahren leidenschaftlicher Sammler – und der Entwickler eines kleinen Nebenprojekts namens StampGram. Ich habe die App gebaut, um meine Sammlung übersichtlich zu halten und schnell druckfertige Seiten mit Freunden zu teilen. Wenn es für die Moderation in Ordnung ist, würde ich sie hier gern kurz vorstellen und euer Feedback hören.
Was die App kann
- Sammlung organisieren: Marken mit Fotos und Notizen erfassen – nach Land, Thema, Album oder eigenen Tags.
- Schnelle Suche & Filter: Finde Einträge in Sekunden.
- Druckfertige Seiten: Export schöner PDF-Albenseiten (mit Pro zusätzlich als HD-PDFs für gestochen scharfen Druck).
- Sammlungs-Einblicke: Sieh, was du zuletzt hinzugefügt hast und wo noch etwas fehlt.
- Offline nutzbar: Funktioniert ohne Internet und synchronisiert später. (Auf Wunsch kann alles lokal bleiben.)
- Schlank & einfach: Keine Spielereien – für Sammler gemacht.
StampGram Pro (optional)
- Unbegrenzte Marken (keine Objekt-Limits)
- Keine Werbung
- HD-PDF-Export für die schärfsten Album-/Vordruckseiten
- Priorisierter Zugang zu neuen Funktionen und Verbesserungen
Ich arbeite aktiv an der App und freue mich sehr über eure Ideen, Bug-Reports und Funktionswünsche. Wenn ihr sie ausprobiert, sagt mir gern, was fehlt oder wo es noch holpert.
Links
Vielen Dank fürs Lesen – und viel Freude beim Sammeln!
Roman
P.S.: Falls App-Vorstellungen hier nicht erlaubt sind: Bitte einfach löschen – ich schreibe Interessierten gern per PN.
P.S.S: Als kleines Dankeschön an alle Mitglieder des Forums, die die Pro-Funktionen ausprobieren möchten, habe ich ein paar Promo-Codes generiert. Wenn jemand die App kostenlos testen möchte, schickt mir einfach eine Nachricht.