Habe heute das Paket erhalten, werde sowieso ein paar Tage brauchen, also aus meiner Sicht kein Problem, wenn noch jemand mittun möchte.
-jmh
Habe heute das Paket erhalten, werde sowieso ein paar Tage brauchen, also aus meiner Sicht kein Problem, wenn noch jemand mittun möchte.
-jmh
Hallo zusammen
Heute ist die Rundsendung bei mir eingetroffen. Von Hermes pünktlich und schnell.
Vielen Dank Jan Martin.
Diese Woche werde ich alles durchschauen und dann bald wieder an Jens-Peter schicken.
Schönes Wochenende
L G Hans
Hallo,
die Rundsendung ist wohlbehalten zurückgekommen. Es wurde einiges getauscht, ich bin aber noch nicht zu einer genaueren Durchsicht gekommen.
Nach dem Sortieren werde ich mal schauen, ob sich eine weitere Rundsendung lohnt. Ein wenig "frisches" Material habe ich mitterweile wieder selbst, und durch den Tausch kann mit Sicherheit auch noch etwas wieder ein auf Reise gehen.
Ich melde mich wenn es soweit ist. Danke an alle Teilnehmer.
Grüße
Jens
So, die nächste Rundsendung "Alle Welt gestempelt" ist fast fertig zusammengestellt. Ich habe einiges an Material ausgetauscht, so dass hoffentlich auch für die Teilnehmer vom letzten Mal genug neues Material dabei ist.
Ich würde die Rundsendung gerne Anfang April losschicken. Wer Lust hat, mitzumachen, bitte hier melden bzw. mir die Adresse per PN schicken.
Danke & Grüße
Jens
Guten Tag Jens.
Das finde ich Prima!!
Gerne würde ich wieder mitmachen.Aber bitte erst Mitte April,vorher muss ich den Garten pflegen.
Meine Adresse ist ja bekannt.
Ein schönes sonniges Wochenende.
L G Hans
Hallo Jens,
Grosses Interesse, allerdings kaum Tauschmaterial, daher kneife ich diesesmal.
Liebe Grüße
Andre