Deutsches Reich Mi 19 -kuriose Marke
-
-
Hallo Vesper,
sieht interessant aus. Ich zeige sie mal woanders und gebe Dir ggf. Rückmeldung. Viele Grüße
-
Hallo bergfreund,
Danke Dir , ich hab sie auch schon Herrn Krug gezeigt -vielleicht findet sich die Marke ja im nächsten Plattenfehlerkatalog wieder...
LG Vesper
-
Hey,
mit Hr. Krug bist Du ja voll an der Quelle. Was hast er dazu gesagt? Ich habe mehrere andere Sammler gefragt, so richtig sicher ist sich keiner. Hast Du ein Bild der Rückseite? Wäre die Frage, ob es eine Störung im Papier ist.
Sammelst Du Brustschilde? VDann könnten wir vielleicht tauschen. Grüße
-
-
Hallo Vesper123,
mein erster Verdacht war: schlecht repariert. Ich denke, die Rückseite bestätigt das nun. Ich hatte auch mal so einen Fund von der MiNr 31. Da war die Reparatur aber nicht so plump kaschiert, wie bei Deiner Marke.
Viele Grüße
Thomas
-
Einfach mal in Wasser legen, ich denke dann wird das schnell offensichtlich, wenn die Hinterlegung sich löst.
Grüße
Harald
-
Ich hab die Marke ne Stunde in Wasser gelegt - leider lässt sie sich nicht lösen ohne die Marke zu beschädigen.
LG Vesper
-
Danke frü das Zeigen. Tatsächlich sieht das ja wüst aus. Spannend wäre die Meinung von Herrn Krug. Was hat er gesagt?
Grüße
-
Herr Krug schrieb das er die Druckabweichungen zu Herrn Köjer weiterleiten tut. sonst ist bis jetzt nix passiert.
LG Vesper
-
Ah ok, danke für die Info. Hr. Köje ist ja Autor des Plattenfehler-Kataloges. Kompetenter und netter Kollege!