1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Eingeschränkte Suchfunktion?

• schnuffel2PunktNull
  • 23. Juni 2024 um 18:23
  • Jean Philippe
    Stamm Mitglied
    • 29. September 2026 um 16:02
    • Neu

Filli

Normalerweise fahre ich auch nicht über die Vorschlagsschiene, da ich ja im Prinzip weiss was ich suche und die Suche gleich vom Dashboard oder von dem betreffenden Forumsbereich aus starte. Aber das konnte ich natürlich hier nicht reproduzieren weil dann immer die Fehlermeldung kam.

Wolffi

Danke dass du noch aus dem MRT dich um das Forum kümmerst. Dann hoffen wir mal auf mlkdigital Andreas.

Zutiefst ernüchternd finde ich dass seit gestern früh, als ich die erste Fehlermeldung bekam, scheinbar niemand sonst vom Ausfall der Suchfunktion gestört war. Wird die Suche so wenig genutzt ?

Gruss,

Jean Philippe

• Wolffi
    Administrator
    • 30. September 2026 um 06:55
    • Neu

Naja, Jean Philippe , ich war da schon wieder rausgekrochen und wartete auf Befunde.

Ich denke, es wird hingenommen, dass es hier und da schon mal klemmt. Zudem wurde es hier kommuniziert und so wird die Anzahl der Meldungen nicht so hoch sein.

Teils wird die Suche zu wenig genutzt, aber für bestimmte Bereiche ist eine funktionierende Suche "lebensnotwendig" und auch mehr als nur hilfreich.

Bis denne sagt Wolfgang
    Meine Literaturliste - September 2023
    Linkliste im Philaforum - Stand 24.07.2026

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™