Erst einmal recht herzlichen Dank für das Bereitstellen der Zoom-Möglichkeit bei dieser Nummer 567.
Mit der Feldsuche auf Bogen macht die Sache für mich mindestens doppelt so viel Spaß. Besonders bei den "modernen" Nummern Bund.
Insbesondere da mir dann noch ganz andere Dinge (Bandbreite) bei dieser Nummer und insbesonderen dann den Buchstaben aufgefallen sind.
Z.B. rechts höherer Fuß des H von Deutsche, sehr schräger Mittelstrich dieses H, gewölbte oder abgeschlagene Serifen, ...
Die positive Nachricht aus den Vergleichen
Es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt im BogenWiki von Jens zu vergleichen. Ich brauche an meinen Augen nicht so zu zweifeln.
Sowohl das schiefe T, als auch das T mit "ausgedünnten",fast eckigen linken Bogen neben der Serife gibt es bei dieser Nummer. Auf beiden bereitgestellten Bögen, in verschiedenere Ausprägungen.
Noch mehr "schief", noch mehr ausgedünnt.
Auch das unten am Fuß etwas "geschwungene" 2'te E von DEUTSCHE (oben gezeigte linke 567 mit leicht schiefen T), mit nach unten hängender Ferse gibt es.
Wenngleich nur 1x recht identisch gefunden.
Auf Bogen 1 Feld 18. Da passt auch die rechts daneben liegende Marke auf Feld 19 +/- dazu.
Leider nicht die bei mir vorliegenden 4 darunterliegenden meiner 6´er Kombination.
Insofern kann ich hier dann nichts in Richtung Bogenfeld für meine Marken bestätigen.
Danke & Grüße
Jo.