1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Kaspersky-Software und der Ukraine-Rußland -Konflikt

• Filli
  • 7. März 2022 um 15:03
  • Filli
    Stamm Mitglied
    • 7. März 2022 um 15:03

Soeben wurde ich von einer SW-Vertriebsplattform mit folgenden Hinweise informiert, den ich wertfrei nur zur Kenntnis geben möchte (mich betrifft diese SW nicht):

https://2gosoftware.eu/de-de/kaspersk…rSecurityBackup

Auch wenn ich der Meinung bin, man nutzt hier die Gelegenheit den eigenen SW-Vertrieb zu promoten, kann - wer Interesse hat - sich zu dem Thema etwas anlesen.

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

• linos203
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    26. Oktober 1966 (59)
    • 7. März 2022 um 15:52

Und was hat das jetzt mit Briefmarken zu tun? Oder anders gefragt, sollte sowas wenn überhaupt nicht im Allgemeinen Forum sein?

• thjohe
    Stamm Mitglied
    • 7. März 2022 um 16:09

Na ja,

Meldung grade eben von Delcampe: Russische- und Weissrussiche Accounts wurden gesperrt.

Thomas

• wolleauslauf
    Gast
    • 7. März 2022 um 16:09

Das ist sicherlich eine gute Chance für andere Anbieter ihre Produkte zu verkaufen.

Mit Briefmarken hat ( bzw. hätte ) es zu tuen, dass wenn jemand in die PC´s einhacken will gäbe es hier eine bequeme Art durch Manipulation der Software bzw. mit einem Trojaner zig tausende Geräte von Sammlern zu infizieren, ehe es die Nutzer merken und es zu spät ist.

Große Firmen und Institutionen sind sicherlich besser gesichert und werden auch besser gewartet.

Meine Meinung dazu, Grüße von

Wolle

• Jean Philippe
    Stamm Mitglied
    • 7. März 2022 um 16:10

Filli

Abgesehen von linos203 's berechtigter Frage könntest du bitte wegen der Suche den Tippfehler (fehlendes s in Kaspersky) im Thementitel verbessern ?

Danke im voraus !

Gruss,

Jean Philippe

Nutzt die Funktionen des Forums, wie insbesondere die Hilfe, die Suche, das Inhaltsverzeichnis und die Linkliste.

• Wolffi 7. März 2022 um 16:25

Hat den Titel des Themas von „Kapersky-Software und der Ukraine-Rußland -Konflikt“ zu „Kaspersky-Software und der Ukraine-Rußland -Konflikt“ geändert.
  • Wolffi 7. März 2022 um 16:44

Hat das Thema aus dem Forum Briefmarken Allgemein nach Allgemeines Forum - Café verschoben.
  • Filli
    Stamm Mitglied
    • 7. März 2022 um 18:24
    Zitat von linos203

Und was hat das jetzt mit Briefmarken zu tun?

Nun ja, höchstwahrscheinlich nutzen auch hier im Forum einige diese Sicherheits-SW. Da sieht es mit den Updates dann doch schlecht aus. Deshalb mein vorausschauender Hinweis.

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen