Hallo,
Ich habe es endlich geschafft, ein kleines Rundsendungsalbum zusammenzustellen.
Es sind diesmal nur gelaufene Marken. Das Prinzip bleibt das gleiche wie bei vorangegangenen Rundsendungen: Jeder kann alle Marken tauschen, auch die, die von Teilnehmern hinzugefügt wurden. Keiner braucht den Wert der Marken nachschlagen, einfach Stücktausch. Es soll natürlich für den nächsten Teilnehmer auch eine attraktive Rundsendung bleiben. Also achtet bitte auf Qualität und Vielfalt. Es können auch andere Länder hinzugefügt werden. Ich würde aber darum bitten, dass es gelaufene/gestempelte Marken sind. Bitte achtet ein wenig auf Ordnung im Album, sodass nicht die Neuzugänge in jede einzelne Lücke gestellt werden, sondern ein paar Marken zusammengestellt werden, dass die Marken nach Ländern oder Themen zusammenpassen.
Das Album wird als Maxibrief für 2,75€ verschickt (habe alles nachgemessen und nachgewogen - diesmal passt es hundertprozentig ).
Die Entnahmen/Neuzugänge müssen hier nicht gezeigt werden. Ich bitte aber darum, dass der Versand und der Erhalt hier kurz angegeben werden.
Es kam vor einiger Zeit die Frage auf, ob neue Mitglieder bereits bei einer Rundsendung mitmachen dürfen. Bei meiner/dieser: ja.
Ich fände es allerdings schön, wenn ihr euch vorher hier im Forum vorgestellt habt.
Ich hoffe wieder auf viele Teilnehmer!
So und jetzt das Wichtigste:
Weitere Bilder folgen...