Tagebuch zum Stadt-Land-Fluss-Spiel
-
-
Dann ist es vielleicht so, dass man nur selbst und der Moderator den Hinweis lesen kann ?
-
-
Dann ist es vielleicht so, dass man nur selbst und der Moderator den Hinweis lesen kann ?
Diese Theorie stimmt auch nicht, habe den Hinweis auch bei anderen gesehen.
Damit belassen wir es, danke Wolffi.
-
"Wie ist es bei den anderen ?"
Auf die Gefahr hin, diese Pandora-Büchse noch mal aufzumachen : Leider hat kartenhai (noch) nicht auf die Frage im Beitrag 37 geantwortet, aber wenn es nur um das dort (und in Beitrag 25) gezeigte "Fenster" geht, dann kann ich sagen : Das sehe ich bei mir auch nicht. Es scheint mir auch nur für Moderatoren sinnvoll zu sein.
-
Bei mir war kein Fenster zu sehen.
Gruß kartenhai
-
Danke Jean Philippe , schön, dass wenigstens einer auf meine Frage reagiert.
Wie sieht es denn bei Dir mit dem Beitrag # 509 in Stadt ,Land. Fluss......von Kartenhai aus.
Bei mir so, es fehlt also der Hinweis, das kartenhai editiert hat.
Vielleicht kann einmal Tim Licht ins Dunkel bringen?
-
Aktuell gibt es Probleme im Forum.
Im dafür vorgesehen Bereich kann ich diese Meldung nicht posten.
Tim ist informiert und kümmert sich mit dem Provider um eine schnelle Lösung.
-
Hallo,
wenn es noch relevant ist :
Beitrag #509, kein Hinweis auf edit zu sehen
Beitrag #514, nächster post mit Hinweis auf edit
lG Hannes
-
Hallo,
wenn es noch relevant ist :
Beitrag #509, kein Hinweis auf edit zu sehen
Beitrag #514, nächster post mit Hinweis auf edit
lG Hannes
Das gleiche bei mir.
-
Bei mir war kein Fenster zu sehen.
Gruß kartenhai
-
Ich beobachte folgendes: im Browser am Handy (Apple Safari) sehe ich den Hinweis nicht. Im browser am Rechner (Firefox) sehe ich den Hinweis immer. gleiches gilt für die Nummern der Beiträge. Bei Safari nicht sichtbar.
Gruß Christoph
-
Ich beobachte folgendes: im Browser am Handy (Apple Safari) sehe ich den Hinweis nicht. Im browser am Rechner (Firefox) sehe ich den Hinweis immer. gleiches gilt für die Nummern der Beiträge. Bei Safari nicht sichtbar.
Gruß Christoph1
Dann müsstest Du ja den Hinweis unter #509 am Rechner sehen, ist das so?
-
Ich hole morgen mal mein Macbook und schau mir das dort in Safari an.
-
Dann müsstest Du ja den Hinweis unter #509 am Rechner sehen, ist das so?
Hi,
#509, kein Editierhinweis zu sehen.
#514, Editierhinweis zu sehen.
Browser Firefox
-
Sooo.... ich bin dem noch mal nachgegangen.
Der Hinweis sollte jetzt zu sehen sein:
Hier kann man sich das noch mal ansehen
Wenn der Hinweis mal gesehen wird, und mal nicht, dann kann es nicht am Browser oder sonstwas liegen: dann wären alle nicht zu sehen.
Es kann sein, ich erinnere mich nicht, dass ich in dem "Chaos" ohne Bilder versucht habe, das zu flicken, und evtl. in diesem Beitrag war, und deshalb der Hinweis nicht angezeigt wird. Reine Vermutung.
Nun ist das auch nicht lebensnotwendig, und weil das erstmals war, sollten wir Tim jetzt nicht Stunden suchen lassen.
Wenn er jetzt sichtbar sein sollte für euch, dann legt es wohl an mir.
-
Naja Wolffi, wenn Du den Beitrag editierst, kann man ihn sehen, was soll das für ein Beweis sein?
Aber wie Du schreibst nicht lebensnotwendig.
-
Letztmalig hier, danach PM oder telefon.
Ich habe den Beitrag bearbeitet. Aber nur dahingehend, das ich angeklickt habe, dass der Hinweis der Änderung angezeigt werden soll.Ich kann nicht sehen, wie es eingestellt war, aber kann das beeinflussen. So gesehen müsste er jetzt sichtba sein, und für alle.Wenn nicht, schlafen gehen oder Tim auf Trab halten.
-
-
Sorry, dass ich noch mehr vom Thema „Stadt Land Fluss“ abweiche, aber diese Diskussion brachte mich dazu, nochmal genauer hinzusehen.
Also ich kann mich nicht erinnern, jemals beim Editieren eines Beitrags auswählen zu können, ob die Änderung angezeigt wird oder nicht. Habe jetzt gerade meinen eignen Beitrag (#51) editiert und hatte auch hier keine solche Auswahlmöglichkeit. Aber die vorgenommene Änderung wird (mir) jetzt im Nachgang angezeigt. Zu den von Kartenhai im anderen Thread vorgenommen Änderungen erhalte ich keinerlei Hinweise (genau wie Heliklaus in #55 schreibt).
Interessant ist: Ich habe einen PC (Windows, Browser Firefoxe), ein I-Pad und ein I-Phone (jeweils Safari). Die Nummerierung der Beiträge ist am PC sichtbar, auch am I-Pad. Aber auf dem Handy (I-Phone) ist keine Nummerierung der Beiträge sichtbar, obwohl ja ebenfalls Safari genutzt wird…. Also gibt es sogar zwischen den Browsern Unterschiede, je nach verwendetem Gerät…
Aber eigentlich ist mir das alles auch relativ wurscht. Das Forum funktioniert im Großen und Ganzen technisch sehr gut und das ist für mich die Hauptsache.
Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
Christoph
-