Hi,
wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag! Weiterhin viel Spaß mit den gezackten Freunden.
![]()
Viele Grüße und schöne Feier
Ron
Hi,
wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag! Weiterhin viel Spaß mit den gezackten Freunden.
![]()
Viele Grüße und schöne Feier
Ron
Jau,
auch von mir herzliche Glückwünsche!
Hau rein und lass es krachen! ![]()
Viele Grüße,
Franky
Hallo Thomas,
zu Deinem Geburtstag die allerbesten Glückwünsche.
![]()
Gesundheit, Glück, Erfolg und immer Spaß am Hobby, das wünscht Dir
Wolle
Frimärken-Fritze,
Alla lyckönskningar till födelsedagen
Hälsningar korthaj
Hallo Markenfritze!
Auch von mir einen herzlichen Gruß und ALLES GUTE zum Geburtstag.
Der Vichy.

... und herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Markenfritze, auch vom Niederrhein.
Ich wünsche dir vor allen Dingen Gesundheit und jede Menge Zuwachs für Deine Sammelgebiete, speziell Schweden!
Feier schön!
Schöne Grüße
Bayern-Nerv
Volker
(und damit Dir auch schön bunt ums Herz wird, hier noch ein paar (normale) Werte Schweden zum Ansehen.)
Moin Markenfritze,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Und immer die richtig Marke in der Pinzette! Feier noch schön
![]()
Hallo Markenfritze,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Feiere schön und lass es dir gut gehen!
lg
gründi
Hallöchen Alle,
herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche.
Mögen sie in Erfüllung gehen.
Beste Grüße vom Markenfritze
Hallo Thomas,
zu Deinem Ehrentag die allerbesten Wünsche, bleib gesund und habe immer ein glückliches Markenhändchen ![]()
und auf Dein Wohl ein
das wünscht Dir
Wolle
Grattis på födelsedagen, gammal svensk! ![]()
gratulationskort haj
Hallo Markenfritze,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Freude mit den schwedischen Marken, dem gemeinsamen Sammelgebiet.
lg
gründi
Vielen Dank für die lieben Grüße zu meinem Geburtstag.
Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit wieder ein bischen mehr im Forum unterwegs sein kann. Ich habe mich ja in letzter Zeit, aufgrund von viel Arbeit, sehr rar gemacht. Dennoch freue ich mich sehr darüber, dass Ihr mich nicht vergessen habt.
Hallo Markenfritze,
ALLES GUTE zu deinem Geburtstag!
Da du immer den anderen Geburtstagskindern so fleißig gratulierst - darfst du dich heute auch einmal geehrt fühlen.
![]()
Hallo Markenfritze,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.......und hilf mir mal ein wenig beim Aufstöbern von seltenen Säugetieren auf Briefmarken. Schau mal, was ich für eine tolle Marke für Dich gefunden habe, die kannst Du gleich in 2 Deiner Motivsammlungen verwenden. ![]()
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, lass dich feiern!
Schöne Grüße,
Jonas
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Redan ett år? Grattis födelsedag och många nya små varelser som tillber Gud! ![]()
Und hier noch jede Menge Gottesanbeterinnen, sind wohl so eine Art individuelle Marken aus den USA:
Gruß kartenhai
Das hätte ich jetzt fast überlesen,
natürlich auch von mir die allerbesten
Geburtstagswünsche
verbunden mit Glück, Gesundheit und viel Spaß beim Hobby !!!!
( Und den Wolle immer unterstützen, Dank dafür
)
Feier noch schön und liebe Sammlergrüße von
Wolle
Euch allen herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
heckinio
Ist das ein Plattenfehler oder eine Abart? ![]()
Gerne helfe ich beim Stöbern, musst mir mal die Arten schicken, die Du schon hast.
kartenhai
Tack se mycket för de svenska hälsningar!
@alle
Schön, dass Ihr dran gedacht habt.