Stadt, Land, Fluß auf Briefmarken
-
-
-
Ich merke schon, ich bin zu langsam
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hast recht, dachte nach X kommt Z nehme alles zurück. Asche auf mein Haupt
Der nächste mit Z macht weiter!
-
Dachte ich auch und war auf der Suche nach einer Marke des Yes Roadsters 3. 2, Beiwagen von Zündapp hätte ich auch gehabt
Also weiter im Programm
Gruß von
Wolle
-
Zastafa steht schon oben oder? Das heißt das heißt es geht weiter bei den Wissenschaftlern? Wenn ja, Niels Bohr.
Vielleicht kennt auch die Geschichte mit der Uhr und dem Barometer. Meine Lieblingsgeschichte zum Nobelpreisträger.
Achja,.und wenn doch ein Fahrzeug mit Z gesucht wird, dann stelle ich den Herrn Bohr zurück. 😉 Wäre "Zweirad" dann eigentlich gültig?
Vollständigkeitshalber noch das Bild vom Zweirad, an die erste Marke an die mich erinnere.
Und wie bleiben bei der begonnenen Kategorie der Wissenschaftler.
-
Zastafa steht schon oben oder? Das heißt das heißt es geht weiter bei den Wissenschaftlern? Wenn ja, Niels Bohr.
Vielleicht kennt auch die Geschichte mit der Uhr und dem Barometer. Meine Lieblingsgeschichte zum Nobelpreisträger.
Achja,.und wenn doch ein Fahrzeug mit Z gesucht wird, dann stelle ich den Herrn Bohr zurück. 😉 Wäre "Zweirad" dann eigentlich gültig?
Ich würde sagen Zweirad ist o.k. und Du machst weiter oder wählst eine neue Kategorie. Bin aber nicht der Bestimmer.
-
-