Liebe Freunde des Philaforum (aller Geschlechter),
nachdem das Weihnachtsspiel im vergangenen Jahr eine so große Resonanz gefunden hat, war es selbstverständlich, auch in diesem Jahr etwas auf die Beine zu stellen. Das ist nicht ganz einfach, aber jetzt nicht direkt resignieren.
@nugman hat letztes Jahr viel Unterstüzung geleistet, aber er hat Arbeit bis hoch unters Dach. Bei mir sieht es nicht anders aus: ab Freitag bin ich drei Tage auf Geschäftsreise, wo mir wieder Zeit fehlen wird, und auch im Tagesgeschäft reißt es nicht ab. Gefühlt wird es immer mehr, und manchmal frage mich, ob das Altersschwäche ist, oder tatsächlich immer mehr Dinge zu regeln sind.
So gesehen werden wir das Weihnachtsspiel etwas kompakter machen müssen, mit weniger "Drumherum", und Werbung, und Spannung aufbauen von unserer Seite. Oft habe ich gelesen, im Vorjahr. warum fragst Du nicht nach Hilfe, und das tue ich jetzt: ich würde mich freuen, wenn das Spiel sehr lebendig wäre, weil mindestens genauso viele daran teilnehmen wie im Vorjahr. Das ist euer Part.
Nachdem die geplante Weihnachtsmarke vom Forum leider verschoben werden musste, dürfen sich die Gewinner in diesem Jahr ihren Preis selbst aussuchen!!!
Es gibt für die drei Erstplatzieren Gutscheine von @Lumpus2000 , dem Swen hier aus diesem Forum, der auf http://www.album123.de einen Webshop betreibt. Der "Sieger" erhält einen Gutschein über 50,-, die beiden folgend Platzierten je einen Gutschein über 30,- Euro und 20,- Euro.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Swen bedanken, der sich auch bei dieser Aktion wieder an den Gewinnen in Form eines Rabatts beteiligt hat. Danke, dass Du uns so unterstützt.
Die Rätsel werden in gleicher Art wie im letzten Jahr laufen, und ich denke, wir werden wieder mit einem Lösungswort "arbeiten". Geplant habe ich (gerade im Moment) 7 Runden.