1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Bund Albrecht Dürer im Kehrdruck 3.557,- EUR?

• kartenhai
  • 28. Juni 2021 um 09:31
  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 28. Juni 2021 um 09:31

Kann mal hier jemand erklären, was an dieser Albrecht-Dürer-Marke so einzigartig ist? Unter tete beche versteht man normalerweise ein Kehrdruckpaar bei Briefmarken. Auch von Dürer gibt es so ein Paar, sogar mit Zwischensteg. Die Hitze der letzten Tage scheint einigen Ebay-Anbietern etwas zu Kopfe gestiegen zu sein. :traeumich:

https://www.ebay.de/itm/353455…2uEgCWEAQYASABEgIZzvD_BwE (Affiliate-Link)

Wenn man sich dann die anderen Angebote des Verkäufers ansieht, hat er wohl einen schweren Sonnenstich abbekommen.

Gruß kartenhai

Bilder

• Dürer Ebay einzigartig.jpg
      • 292,46 kB
      • 900 × 1.200
      • 446
    • Bund Albrecht Dürer Kehrdruckpaar mit ZW.jpg
      • 299,18 kB
      • 900 × 1.200
      • 1.058
  • Gerdiolino
    aktives Mitglied
    • 28. Juni 2021 um 11:22

Vieleicht meint er auch die braunen Flecken(?) auf die Abbildung oben (richtigrum unten) und rechts? Die könnten einmalig sein.

Wenn er den "Abriss" links meint, bin ich bald Millionär :D:D:D.

MfG

Gerdiolino

• Goldregen
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    14. April 1991 (35)
    • 28. Juni 2021 um 11:41

Für mich ist der Fall relativ klar. Der gute Mann hat den Kehrdruck geteilt und verkauft die Marken jetzt einzeln. (Man darf nur nicht den Fehler machen, die Marke richtig herum ins Album zu stecken - dann könnte man sie schnell mit Massenware verwechseln)

Ich bin vor ein paar Jahren ähnlich vorgegangen: Habe Kehrdrucke für 6000€ gekauft, habe sie geteilt und einzeln für 3500€ weiterverkauft. Hat mich durch die Studienzeit gebracht!

Moment mal... ich habe gar nicht studiert :/

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 28. Juni 2021 um 19:25

Manchmal denke ich ganz bös:

Warum wird die Provision nicht schon bei der Einstellung des Artikels fällig? :(;)

Ist natürlich so nicht realisierbar ^^ .

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™