1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

20.000 Beitrag

• wolleauslauf
  • 27. April 2021 um 09:24
  • wolleauslauf
    Gast
    • 27. April 2021 um 09:24

Hallo liebe Forumsteilnehmer, Admins und Mods,

diesen, meinen 20.000. Beitrag in diesem Forum widme ich Euch ALLEN, die mich seit dem 05.07.2007 in 14 Jahren begleitet haben ! :]:bier:

Ich habe Höhen und Tiefen erlebt, habe Anerkennung und auch Anschisse bekommen bin aber immer noch da, denn die vielen Freundschaften, die durch dieses Forum entstanden sind, sind unbezahlbar !!!

Ich hoffe es kommen noch viele Beiträge dazu ( vor allem auch welche die Sinn haben ) wogegen ich auch gerne einmal auf die humorvolle Seite wechsele ;):P

Meine Meinung werde ich auch weiterhin unverblümt äußern, auch wenn ich manchmal damit jemanden etwas auf die Füße trete ^^:P

Ihr müsst mich eben nehmen wie ich bin, ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Euch, bleibt alle virenfrei und dem Hobby treu. :bier:

Viele Grüße Euer

Wolle

• hidge
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    9. September 1960 (65)
    • 27. April 2021 um 09:29

Hallo, und "Servus" lieber Wolle !

Herzlichsten Glückwunsch zum Überschreiten dieser Marke ! :)

Und bleib ja so wie du bist !!! :evil:

Alles, Alles Gute

lG aus dem Schluchtenlande

Hannes

• heckinio
    Stamm Mitglied
    • 27. April 2021 um 09:32

:bier: Glückwunsch Wolle, zum ewigen Zweiten. Der Hai ist einfach nicht zu schlagen :P

Gruß heckinio

• wolleauslauf
    Gast
    • 27. April 2021 um 09:49

Der schläft ja auch nur 2 Stunden und hat täglich 6 Stunden voraus , das sind ca. 30.600 Std. die er voraus hat, das kann und will ich auch gar nicht toppen, ich will ja nicht Beitragserster sein, ein wenig Sinn sollte schon enthalten sein. ( das soll nicht bedeuten, dass Professor KH sinnlose Beiträge liefert ) ;):bier:

Gruß von

Wolle

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 27. April 2021 um 09:54

@ wolle:

Nur aus statistischem Interesse:

Wieviele Deiner 20.000 Beiträge betreffen eigentlich Plattenfehler-Meldungen? :/

Gruß kartenhai

• Wolffi
    Moderator
    • 27. April 2021 um 10:47

Super kartenhai

Lieber Wolle Auslauf,

da gratuliere ich ganz herzlich, aber noch mehr möchte ich mich für die vielen Beiträge auch bedanken, die ganz vielen Menschen Hilfe beim Sammeln und in der Philatelie gebracht haben. Du hast damit eentscheidend dazu beigetragen, dass dieses Forum in dieser Form immer noch gut beachtet und besucht wird.

Neben dem Internet, dem Forum hier, zeigst Du aber auch die persönliche seite... mit anrufen, und den Treffen, und in der Spitze Deinem jährlichen Jahrestreffen. Ich wünsche Dir und uns, dass das Allen noch ganz, ganz lange erhalten bleibt,

Bis denne sagt Wolfgang
    Meine Literaturliste - September 2023
    Linkliste im Philaforum - Stand 17.02.2026

• Heliklaus
    Stamm Mitglied
    • 27. April 2021 um 11:04

Hallo Wolle,

Herzlichen Glückwunsch für die imposante BZ. :thumbup:;)

ich bin erst seit kurzem dabei, aber auch ich finde, bleib und agiere genau so hier im Forum, wie du es bisher getan hast.

Es ist wirklich sehr gut, das man auch mal auf die Humorseite schreitet. Alles so bierernst zu nehmen, ist nicht gut.

Bleib gesund, damit du uns weiterhin mit deinen kostbaren Beiträge erhalten bleibst.

Weiter so :thumbup::P

Gruß, Klaus

Gruß, Klaus

alois
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    3. August 1948 (77)
    • 27. April 2021 um 11:36

Hallo Wolle,

zu 20 MILLE Beiträge herzlichen Glückwunsch. in der Hoffnung auf das diesjährige und viele weitere Treffen.

Georg

Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

• heckinio
    Stamm Mitglied
    • 27. April 2021 um 12:18
    Zitat von kartenhai

@ wolle:

Nur aus statistischem Interesse:

Wieviele Deiner 20.000 Beiträge betreffen eigentlich Plattenfehler-Meldungen? :/

Gruß kartenhai

Die "Geheimloge" bleibt uns ja verschlossen, da können wir die Beiträge nicht sehen. :)

Gruß heckinio

• wolleauslauf
    Gast
    • 27. April 2021 um 12:32

Hallo KH und Klaus,

ihr könnt ja alle meine Beiträge rückverfolgen, davon die öffentlichen Beiträge zu DDR abziehen, dann die allgemeinen Beiträge abziehen und der Rest ist dann Geheimloge.

DDR- und interne Beiträge zusammengezählt entspricht dann ungefähr der von KH gewünschten Quote :D:P

Wenn ich so viel Zeit wie unser KH hätte, würde ich mir den Spaß ja erlauben, aber da ist mir meine Zeit zu schade, außerdem interessiert es mich nicht :bier:

Grüße von

Wolle

• Christoph 1
    Stamm Mitglied
    • 27. April 2021 um 13:11

Klasse, @wolleauslauf

Du bist ein Guter! Du bist eine der Säulen dieses Forums.

Weiter so!

Liebe Grüße

Christoph

• heckinio
    Stamm Mitglied
    • 27. April 2021 um 15:28
    Zitat von Christoph 1

Klasse, @wolleauslauf

Du bist ein Guter! Du bist eine der Säulen dieses Forums.

Weiter so!

Liebe Grüße

Christoph

Meine ich doch auch, bischen Spaß muss sein, Wolle versteht mich schon richtig :bier:

Gruß heckinio

• wolleauslauf
    Gast
    • 27. April 2021 um 16:27

Hallo Klaus,

wenn es so einfach wäre alle Leute wie Dich so einfach zu verstehen ( liegt meistens an der gleichen Wellenlänge ), dann wäre es noch besser, ein paar Kandidaten hier im Forum geben mir auch nach 14 Jahren noch Rätsel auf, das gehört aber auch dazu ^^

Dich würde ich sehr gerne einmal persönlich kennenlernen, bei ein paar anderen könnte ich darauf verzichten, die können aber auch nicht raus aus ihrer Haut ;)

Grüße von

Wolle

• labarnas
    Stamm Mitglied
    • 27. April 2021 um 16:30

Hallo wolle :)

eine tolle Zahl. Und immer dabei, wenn es darum geht für die Forschungsgemeinschaft einzutreten. Für mich hast Du das Herz am rechten Fleck und es bedarf nicht der großen Zahl, um zu wissen was für ein guter Kerl Du bist.

wünsche Dir vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß hier im Forum

labarnas

Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

• Heliklaus
    Stamm Mitglied
    • 27. April 2021 um 17:00
    Zitat von wolleauslauf

Hallo Klaus,

ein paar Kandidaten hier im Forum geben mir auch nach 14 Jahren noch Rätsel auf,

Grüße von

Wolle

da bin ich ja ganz froh, das ich nicht dazu zähle. 8o

Mich musste erst seit 8 Monate ertragen. :P

Gruß, Klaus

• phila4ever
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    15. März 1972 (54)
    • 28. April 2021 um 12:46

Mein lieber Freund und Kupferstecher, Exil-Franke und Pilsvernichter,

wenn man deine PN noch mitrechnet kommt KH auch nicht mehr mit :) Aber wen interessieren schon die Zahl der Beiträge - mir ist viel wichtiger dich 1x im Jahr real zu drücken und dir den Bierdeckel zu mopsen ;)

Dein Paket ist auf dem Weg, und erfreue dich an den Dingen im Leben die dir Freude bringen und mehrwert. Fühl dich gedrückt du Bazi

LG aus FFB

Martin mit Crew

Verbinde 2 Hobby's miteinander - dein Hobby auf einer BM
    http://www.metrophila.mpsns.de < > U-Bahn trifft Philatelie

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™