Kommt einer von Euch auch zur Messe in München vom 01.03 bis 03.03.2007? Falls ja könnte man sich dort treffen.
Bin alle drei Tage am ArGe Polen Stand und betreue diesen.
Kommt einer von Euch auch zur Messe in München vom 01.03 bis 03.03.2007? Falls ja könnte man sich dort treffen.
Bin alle drei Tage am ArGe Polen Stand und betreue diesen.
Guten Tag Stan,
ich werde kommen - entweder 1.-3-März oder 2.-3.3. - und afredolino kommt am Samstag; als Treffpunkt werden wir dann Deinen Stand anlaufen!
Bis dahin! Schöne Grüße vom Abarten-Hannes
Ich werd auch da sein. Tag weis ich noch nicht genau...
So, nun wirds ja langsam Akut !!
Wisst Ihr schon wann Ihr da seid?
Bin immer noch am hadern meiner selbst, sind dann eben doch 600km die ich zurücklegen muss!
Samstag mit meinem Verein, eventuell auch Donnerstags, sollte ich kurzfristig Urlaub bekommen.
Hallo Messe-Besucher,
biete mich mal mit meiner Handy-Nr. als Drehscheibe an:
0172-93 29 666
Gilt für Freitag und Samstag. Vielleicht kann man Zeit und Stunde vereinbaren und sich dort in der Gastronomie-Ecke zusammenhocken?
Bis dann! Abarten-Hannes
ich werde am Samstag da sein.
Ich werd auch da sein! Donnerstag und Freitag, vielleicht auch noch am Samstag!
daflocki007
ZitatOriginal von Abarten-Hannes
Hallo Messe-Besucher,
biete mich mal mit meiner Handy-Nr. als Drehscheibe an:
0172-93 29 666
Gilt für Freitag und Samstag. Vielleicht kann man Zeit und Stunde vereinbaren und sich dort in der Gastronomie-Ecke zusammenhocken?Bis dann! Abarten-Hannes
Hab mir mal Deine Handy Nr. notiert!
So wie es aussieht werde ich morgen den Trip starten.
Hoffe wir sehen uns auf eine Weisswurscht!
Werde Dich auf jeden Fall anbimmeln wenn ich da bin!
werd doch schon morgen bei der messe sein,...
Na toll!
Handy Nummer zu Hause vergessen und dann um 12 uhr auch noch am falschen Stand gewartet.
Hätte mich gefreut mal paar echte Gesichter aus dem Forum zu sehen. Hab morgen leider keine Zeit mehr, war aber eh fertig mit allen Ständen.
WIe war eure Ausbeute so? Ich für meinen Teil bin recht zufrieden!
daflocki007