I da 45 grad aufdruck!
Beiträge von woermi
-
-
-
Hallo,
bei J&K waren zwei Belege die überraschend hohe Preise erzielt haben:
[Blockierte Grafik: http://www.jennes-und-kluettermann.de/auktion201108/JPG/2524.jpg]
99P (2) - 7 1/2 Pfg. im waager. OR-Paar Plattendruck in MiF mit Frankreich 25 C. a. Zensur-E-Brief aus St.Ludwig im Elsass 14.12.18
[Blockierte Grafik: http://www.jennes-und-kluettermann.de/auktion201108/JPG/2527.jpg]
100b (2) - 15 Pfg. olivbraun im waager. Paar als selt. MeF auf weißem Luxus-E-Brief mit Zensur aus Mühlhausen nach Rastatt, gepr. Infla - Michel 1100,- EURO
Wie lange konnte man im Elsass eigentlich nach dem Krieg noch Deutsche Marken verwenden?
-
wobei mir ein HE Hamburg wohl lieber wäre, den so ist er eigendlich nix für meine Sammlung
-
Mal eine andere Darstellung des 1 1/2 Gr. Portos...
-
Hallo,
anbei mal ein richtig fetter Wertbrief nach Dänemark aus dem Jahr 1915.
Bei der Zusammensetzung des Portos bin ich jedoch überfragt.
-
Servus,
anbei der aktuelle Stand (vor 3 Monaten) zu den neuen Postorten der Brustschildzeit.
Über Bilder wurde sich die Arge Brustschild (und ich mich) freuen.
-
Danke für die Blumen.
Anbei noch 2 Belege nach DK natürlich wieder mit "Hufeisenstempel"... -
mal ein paar postkarten nach DK.
-
Dein Wunsch ist mir Befehl: Hufeisenstempel und Postkarten
-
servus, scheinbar war es spät in der nacht wie ich die seite gestaltet habe,... die 4 groschen sind korrekt.
letztag: gut beobachtet
eigendlich kann man das thema jetzt noch mit postkarten fortführen,.. aber die kamen ja erst mitte 72 so richtig in mode...
-
fehlt natürlich noch der normale brief aus der brustschildzeit...
-
chronologisch gehts weiter...
-
schweiz ist eigendlich eine dankbare destination,... anbei noch 2 belege nach dem postvertrag mit dem 2g frankiert...
-
eine hab ich noch...
-
Anbei mal was aus meiner Sammlung...
-
Rostigeschiene: davon hat der Prüfer aber nichts geschrieben ...
-
Feines Stück!
Mit Anhang hab ich auch was...
-
@bayern leider nicht meins. war bei Gärtner - ist eine Privatganzsache. Normales Briefporto. Und mir im Moment zu teuer... (€6500)
Ist zwar kein Brustschild, war aber heute in der Post...
-
da gefällt mir aber die kombination besser ...