Weiß irgendjemand woher ich die Publikationvon Strobel/Walch, "SA-/SS-Briefe sind Nachkriegsproduktionen" beziehen könnte. Beide Autoren haben nichts mehr. Ich würde Sie mir gerne zulegen und nicht nur bei einer Philabibliothek ausleihen wollen
Literatursuche SA/SS-Marken
-
-
dietbeck
14. März 2021 um 17:08 Hat den Titel des Themas von „Literauresuch SA/SS-Marken“ zu „Literatursuche SA/SS-Marken“ geändert. -
bei philabooks für 50,- € (!)
-
ich habe das gefunden ist es das?
-
Bei Philatelie-Berlin.de ist es zur Zeit vergriffen, aber als Fotokopie verfügbar:
Gruß kartenhai
-
Wenn eine Kopie reicht - auch nicht schlecht
-
Bei Philatelie-Berlin.de ist es zur Zeit vergriffen, aber als Fotokopie verfügbar:
Gruß kartenhai
Da hatte ich angefragt, dass ist tatsächlich einer der beiden Autoren. Der hat weder Buch noch Fotokopie zum Abgeben. Sprich der Eintrag ist veraltet...
-
bei philabooks für 50,- € (!)
Ja, hatte ich gesehen, hätte ich sagen sollen. 50 Euro finde ich denn doch etwas happig.
Danke an Euch fürs Recherchieren. Vielleicht versuche ich es dann doch bei einer der Philabibliotheken
PS: Übrigens erschint gerade wieder eine Publikation der FG Berlin zum Thema. Die lasse ich mir gerade kommen. Aber ich gehe nach dem Vorwort nicht davon aus, dass es wesentliche neue Erkenntnisse gibt. Aber der Autor hat wohl die Literatur über die Jahre durchgeforstet. Vielleich kommt das eine oder andere Detail noch ans Licht.
-
Die FG Berlin hat diesen Monat eine neue Publikation herausgebracht:
Hans-Georg Schilde Die letzten Sonderbriefmarken des Deutschen Reiches
-
Gibt es eigentlich gute Links zu Phila-Literatur/Bibliotheken u.ä. die an Heliklaus für die Linkliste gemeldet werden könnten ?