Hallo Heinz von der anderen Fraktion
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem GEBURTSTAG
Gesundheit Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Spaß an den Abarten wünscht Dir
Wolle
Hallo Heinz von der anderen Fraktion
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem GEBURTSTAG
Gesundheit Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Spaß an den Abarten wünscht Dir
Wolle
Hallo Wolle, vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche. Sei nicht so traurig, dass sich die Mehrzahl meiner Vorstellung auf deine sogenannte andere Fraktion bezieht. Ich kann aber doch auch wöchentlich einige Beiträge für dein Sammelgebiet abgeben.
Ich hoffe, dass wir uns einmal persönlich bei deinem organisierten Treffen in Lauf treffen.
Herzliche Grüße - Heinz
Hallo Heinz,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Hallo Heinz,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruß Ronald
hallo Heinz ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,
alles Gute , vor allem Gesundheit und weiterhin tolle Funde
wünscht Dir kalle
Hallo Heinz,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum
GEBURTSTAG
Alois
Hallo Heinz,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und vorallem Gesundheit.
Gruß, Klaus
Alle guten Wünsche zum Geburtstag
auch von mir
Majakka
Hallo Geburtstagskind,
über einen wöchentlichen Beitrag von Dir auf unserer Seite würde nicht nur ich mich freuen, sondern das ganze Team, schließlich hast Du ja das gewisse Auge ( und die Lupe ) dazu
Gemeinsam sind wir stark würde dadurch auch die Leidenschaft von uns PF Spinnern dokumentieren, dass es eben ein Sammelgebiet mit unterschiedlichen Sparten ist, der Sinn aber immer der gleiche ist, der Sammler und Jägertrieb des Sammlers
Über ein Treffen mit Dir würde ich mich natürlich riesig freuen, da brauchen wir aber auch andere Voraussetzungen, also bleib virenfrei, feiere Deinen Geburtstag und hoffe so wie wir alle auf ein Treffen im September zum Mittelfrankentreffen
Liebe Grüße von
Wolle
Hallo Popsi,🎂
Alles ,alles Gute zum Geburtstag.
Danke für Popsis Welt .
Lg winnir
Wer am 22ten Januar Geburtstag hat, kann kein schlechter Mensch sein 🤣
In diesem Sinne:
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Liebe Grüße,
René
Hallo Ihr, ich bedanke mich bei allen Gratulanten für die lieb gemeinten Geburtstagswünsche. René wünsche ich insbesondere ebenfalls nachträglich alles erdenklich Gute zu seinem gestrigen Geburtstag.
In der Hoffnung, dass wir alle noch weiterhin unserem Hobby frönen können, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen - Heinz