Hallo,
so nachdem ich endlich mal die Muße gefunden habe meine alte Briefmarkensammlung welche von meinem Vater mal begonnen wurde und dann von mir kurzzeitig weitergeführt wurde nach 30 Jahren aus meinem alten Kinderzimmer mal vorzunehmen...
Nun habe ich viele Briefmarken im Netz gefunden (wobei die Preise von den Angeboten und angegebenen Preisen weit auseinander).
Z.B. Habe ich komplett die Sonderpostwertzeichen zu gunsten der berliner Währungsgeschädigten (Mmh wäre beim Euro auch angebracht gewesen) komplett in einem Satz wie Neu aber ungestempelt..
und Preise von 300 bis 1200 € gefunden ..
Welche Preise sind realistisch ? Michel Katalog, Händler VK´s (wobei diese auch von 300 bis 900 € reichten) ?
Aber noch was anderes, ich habe eine Briefmarke die fast aussieht wie die als Poschta Sachsen bekannte rote 12 (Pfennig?) Marke. Aber meine hat nur einen Unterschied: auf der o.g. befindet sich unten ein Eindruck in Kyrillisch, auf meiner befindet sich unten das selbe Muster wie auf den Seiten ...
Wer weiß was darüber ?
Danke im Vorraus ..
PS: Wer Interesse hat am Kauf von :
DDR , 3. Reich, Sonder Bayern (vor 3. Reich) Übersee, England, USA, Ungarn und und und bitte melden ich scanne die dann auch gerne ein ..