1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Philaforum informiert

Was ist hier los?

• Andynator
  • 11. April 2020 um 21:44
  • Andynator
    Gast
    • 11. April 2020 um 21:44

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ist es möglich das ich plötzlich so eine Mail (Administrator) von Ihnen bekommen?

Ich wollte die Mail an Sie weiterleiten aber Strato meldete mir das es die Mail-Adresse: info@philaforum.com nicht gibt!

Sind meine Daten bei Ihnen noch sicher?

Einmal editiert, zuletzt von Andynator (11. April 2020 um 22:03)

• linos203
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    26. Oktober 1966 (59)
    • 12. April 2020 um 00:00

Schon der dritte, der zum Thema einen Thread aufmacht.

Wo leb ich? als ob die Leute noch nie so eine Mail bekommen hätten - ich lösch das und die Sache hat sich - oder glaubt hier jemand der Björn würde irgendwelche gemeinsame Sachen mit leichten Mädchen machen? Und wer will bekommt auch von mir eine Email mit Absender Björn Gerlach. Es gibt nicht Einfacheres als eine falsche Absendeemail anzugeben.

Probleme habt ihr!

• Andynator
    Gast
    • 12. April 2020 um 05:11

Es geht mir nicht um die Mail und um den Inhalt der Selben. Es geht darum das dieser Absender meinen Benutzernamen kannte und benutzte, obwohl ich hier noch nie einen Beitrag verfasst habe! Also woher wusste der Absender meinen Benutzernahmen? Es wäre mal schön wenn dieser "Björn" mir das mal erklären könnte. Hier scheint ein Datenschutzproblem vorzuliegen und darum geht es mir und nicht darum ob der "Björn" etwas mit leichten Mädchen zu tun hat.

• Lumpus2000
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    30. September 1968 (57)
    • 12. April 2020 um 07:19

@ Andynator

bitte erst im Forum schauen bevor man ein neues Thema aufmacht, alles ist erklärt und geklärt, bitte die Suche benutzen !
    Siehe Beitrag von linos203 wie man mit solchen Nachrichten nach 1,5 Sekunden anlesen umgeht !?

DDR-Homepage (inkl. Bestimmungshilfen für 5-Jahr-Plan und Dienstmarken)
    DDR-Plattenfehlerübersicht (Sondermarken, Dauerserien, Dienstmarken)

• harweg
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    25. Februar 1950 (75)
    • 12. April 2020 um 08:39
    Zitat von Andynator

Es geht mir nicht um die Mail und um den Inhalt der Selben. Es geht darum das dieser Absender meinen Benutzernamen kannte und benutzte, obwohl ich hier noch nie einen Beitrag verfasst habe! Also woher wusste der Absender meinen Benutzernahmen? Es wäre mal schön wenn dieser "Björn" mir das mal erklären könnte. Hier scheint ein Datenschutzproblem vorzuliegen und darum geht es mir und nicht darum ob der "Björn" etwas mit leichten Mädchen zu tun hat.

Man sollte eben mal hinschauen, welche Einstellungen man (leichtfertig???) vornimmt und nicht gleich von "Datenschutzproblemen" reden...

Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

• Andynator
    Gast
    • 12. April 2020 um 09:08

linos203  Lumpus2000 sorry das ich mir nicht das Forum durchgelesen hatte und es "gewagt" hatte einen neuen Thread aufzumachen. Das wird nicht mehr passieren da ich mein Profil hier komplett löschen werde.

harweg danke für die Hilfe mich auf fehlerhafte Einstellungen hinzuweisen.

Im Allgemeinen beibt mir die Erfahrung aus diesem Thread, dass man bei Problemen mit solch einer "freundlichen" Atmosphäre konfrontiert wird, dass einem der Kaffee aus dem Gesicht fällt.

heckinio
    Stamm Mitglied
    • 12. April 2020 um 09:51

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.......  ;)

Gruß heckinio

• wolleauslauf
    Gast
    • 12. April 2020 um 11:40

Neun Jahre im Forum mitlesen, aber anscheinend nicht das wichtige und dann noch schmollen, wenn man helfen wollte und Hinweise auf bereits erörterte Hinweise gibt, :kapieren:

Da läuft MIR mein Pils aus dem Gesicht ^^

Auf solche Mitglieder kann das Forum gerne verzichten, denn es erfolgte kein einziger positiver Beitrag, der allen Mitgliedern etwas genutzt hätte. Die letzten 3 ( die einzigen bisher ) waren auch nicht das Gelbe vom (Oster)ei

Tschüs Andynator, bleib Virenfrei.

Die persönliche Meinung von

Wolle

• abrixas
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    22. Februar 1949 (76)
    • 12. April 2020 um 12:41

@wolleauslauf

Das beste ist: Man chillt sich (So sagen es die Kinder und Enkelkinder). Karl Valentin gab einen noch besseren Rat: "Nicht einmal ignorieren".

Eine andere finalisiernde Empfehlung oder Frage ist:

Und was lernen wir daraus?

Da mach ich erstmal im Garten die Ostereierzeremonie. (Mit einem Gläschen von der Gattin gezogenen Eiercognac.

Bis später! <3<3<3

Learn to laugh abut your problems - everybody else does!

• erron 12. April 2020 um 12:56

Hat das Thema aus dem Forum FAQ / Hilfe / Lob & Kritik nach Philaforum informiert verschoben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen