Ich suche benötige klemtasche " klemm Streifen" . Da Ich keins mehr habe ,um Meinen briefmarken aufbers zu bringen . ¿Jemand weis wo man preissgüntig kauffen kan ? Viellen danck in voraus !
Martín (león_sellos)
Ich suche benötige klemtasche " klemm Streifen" . Da Ich keins mehr habe ,um Meinen briefmarken aufbers zu bringen . ¿Jemand weis wo man preissgüntig kauffen kan ? Viellen danck in voraus !
Martín (león_sellos)
Suche einmal mit genauer Bezeichnung bei ebay. Ein Versuch ist es immer wert, zumindest solange hier keiner im Forum privat anbietet.
Ja freund , Ich dancke Dir für der Himweis . Ich habes of mit eBay versuch,doch Ich komme Mir nicht "inkla" mit die bestellung um form vom bezahlen . Dazu kommen die kosten von zusenden ???? Die vorstelluhg vom Mir , wehres eine mixlots günstug um vom private sammler .Grüss Martín
in welches Land soll es denn gehen ?
und welche Größe/n ?, guckst du hier:
https://www.album123.de/Klemmstreifen
Hallo Lumpus,
kurze Frage, sind die Lindner Klemmtaschen vergleichbar mit Hawid (Material, 3 Seiten offen, Klebewirkung)?
Gruß Lothar
Hallo Lumpus,
kurze Frage, sind die Lindner Klemmtaschen vergleichbar mit Hawid (Material, 3 Seiten offen, Klebewirkung)?
Gruß Lothar
sagen wir es mal so: Ich habe seitdem ich selbständig bin noch nie eine Reklamation zu den Klemmtaschen gehabt .... und es wird auch nicht soooo viele verschiedene Hersteller für die Taschen geben, wobei Sie nicht genau wie Hawid aussehen, entweder anderer Hersteller oder bewußt etwas anders hergestellt.
Ja 3 Seiten offen, gut kürzbar, kleben klasse
ggf auch bei eBay die Bewertungen dazu anschauen: https://www.ebay.de/itm/192119195438 (Affiliate-Link)
alle Positiv ... sonst hat man immer mal einen Meckerhannes dazwischen die einem mal ein "Neutral" reinhauen , das gibts bei den Streifen nicht.
Danke für die schnelle Antwort. Da ich noch einige Alben bestücken muß, fehlen mir einige Größen. An 2 mal schneiden habe ich keine Lust. Das Angebot ist gut und ich werde an den Feiertagen mal schauen ob ich im Shop noch was gebrauchen kann.
Gruß Lothar