Hallo Thomas, ich wollte mal fragen ob es ein Problem mit meiner Bestellung des Kataloges gibt? Ich hatte als dritter bestellt und habe den Katalog noch nicht bekommen, andere die nach mir bestellt haben haben ihn aber schon.
Gruß
Henrik
Hallo Thomas, ich wollte mal fragen ob es ein Problem mit meiner Bestellung des Kataloges gibt? Ich hatte als dritter bestellt und habe den Katalog noch nicht bekommen, andere die nach mir bestellt haben haben ihn aber schon.
Gruß
Henrik
Hallo Henrik,
bei der Auswahl der Auslieferung ging es nicht um die ersten Bestellungen. Ich hatte auch nur 9 Exemplare.
Ich bitte dich also um Geduld. Wie oben beschrieben kommt die Hauptlieferung am 19.03. Dann erst kann ich dir einen Katalog zuschicken.
Bitte auch beachten, dass ich die Kataloge nach der Reihenfolge des Zahlungseingangs ausliefere.
Schreib mir bitte eine Email, dann kann ich dir die Bankverbindung mitteilen.
Bei allen die den Katalog bereits erhalten haben und uns eine positive Rückmeldung gegeben haben, möchte ich mich auch im Namen von Dirk recht herzlich bedanken.
Achtung ein Hinweis noch. Selbstverständlich werden die über 90 Neuaufnahmen des ZDR-Katalogs in den späteren Auflagen von Band I und II eingegliedert werden.
Gruß Thomas
Dann will ich mich auch dazu bekennen, dass ich den neuen Katalog besitze. Er reiht sich gut in die bisherigen Kataloge ein. Er füllt ein Spezialgebiet, welches zwar nicht meins ist, aber so ein Beifang hat man alle male. Nun ich habe wegen eigenen Dingen etwas gebraucht, bevor ich mir das Druckerzeugnis in Ruhe anschauen konnte. Das ist jetzt aber auch geschehen. Bei manchen Dinge habe ich die Bestätigungen weitergegeben und freue mich natürlich mit all denen, die "Ihre" Treffer nun wiederfinden. Besonders hat mir Aussagekräftig der Detail gefallen. Kannte ja aus Lauf das Vorhaben, wo Dirk wie ein Unermüdlicher die Marken gescannt hat. Es ist schon der richtige Weg eigene Bilder zu erstellen.
also ein dickes Lob an Thomas und Dirk
tolles Produkt
aber es sollen auch die vielen fleißigen Bestätiger hier mal mit einbezogen werden
Grüße
labarnas
der Katalog ist heute angekommen,wollte nur sagen er ist euch wirklich gut gelungen.
Und Danke für die viele Arbeit die dort drin steckt.
Gruß Ronald
Hallo,
mein Katalog ist gestern angekommen, vielen Dank dafür. Es ist wie gewohnt ein klasse Katalog , gute Arbeit.
Gruß
Henrik
Hallo Labarnas, Ronald und Henrik,
vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen.
Und wie Labarnas schon bemerkt hat; ein solcher Katalog ist ohne die Mitarbeit der vielen Sammler gar nicht möglich.
Gruß Thomas
Nach einem Jahr des neuen Zusammendruckkatalogs können wir sagen, dass der neue Zusammendruckkatalog von den Sammlern gut aufgenommen wurde.
Als positiv wurde z. B. genannt, dass auch alle Zusammendrucke aus Blöcken, HBL und MHB in diesem Katalog enthalten sind und es sich nur um die Plattenfehler handelt.
Für eine spätere Neuauflage ist auch das Hinzunehmen der Vierer- und Sechserblocks vorgesehen.
Melden tue mich hier auch, weil wir noch zwei ZDR-Kataloge haben, die einen Druckmangel haben. Es fehlen jeweils die ersten beiden Seiten (Titel, Abkürzungsverzeichnis, Inhaltsverzeichnis und Vorwort) . Ansonsten sind die beiden Kataloge neu und einwandfrei.
Wir geben die beiden Kataloge daher für 20,00 € statt 25,00 € ab. Es kommen noch 2,00 € Versand hinzu.
Wer einen der Kataloge erwerben möchte, sendet mir bitte eine Email.
Gruß Thomas
Achtung , es ist davon nur noch ein Katalog zu haben.
Gruß Thomas
Beide Kataloge sind nun weg.
Gruß Thomas